Downhiller, Freerider, Dirter und Streeter aufgepasst!

guden,

für alle, die es verpasst haben:

das teffen letzten mittwoch war ein voller erfolg. schade das einige von euch nicht dabei waren. das nächste treffen findet am 22.04. ab 19.00 uhr wieder im Teichhaus statt.

cu there!
 
guden,

heute abend fidet um 19.00 uhr das zweite treffen bezgl. vereinsintegration statt. es wird auch konkret über projekte gesprochen werden. es würde mich freuen, das eine oder andere neue gesicht zu sehen.
 
guden,

heute abend fidet um 19.00 uhr das zweite treffen bezgl. vereinsintegration statt. es wird auch konkret über projekte gesprochen werden. es würde mich freuen, das eine oder andere neue gesicht zu sehen.


Hi Bernd, hab heut leider keine Zeit, aber wenn Schulterschluß zum Erfolg führt kann man sich ja nicht entziehen. Wäre also dabei wenns paßt.


Schick Dir die Daten pern pn zu.
Gruß Frank
 
Moin,

damit die Interessen des abwärtsorientierten Radsports zukünftig besser vertreten werden können und vor allem, um Interessierten eine Anlaufstelle zu bieten und Nachwuchsförderung zu betreiben, ist geplant einem in Bad Nauheim ansässigen Verein beizutreten. Mom. laufen Verhandlungen, wie die Integration der Sparte DDD (Downhill, Dirt und Dual) zu realisieren ist. Zu einigen Vertretern der Abwärtsfraktion wurden bereits Kontakte geknüpft und die Ressonanz ist durchweg positiv.

Die Gespräche mit dem Verein führen J. Langstrof und meine Wenigkeit (B. Hallmann). Natürlich geht nichts ohne Eure Unterstützung, denn wir brauchen Mitglieder und helfende Hände.

Daher rufe ich hier alle DH'ler, FR'ler, Dirter und Streeter, BMX'er, Enduristen, XC'ler und jeden begeisterten Radsportler auf, sich zu melden und (ganz wichtig) uns seine Mail-Addi zukommen zu lassen, damit wir Euch über neue Entwicklungen auf dem Laufenden halten können.

Es bewegt sich nichts ohne Euch. Egal ob Dirtpark oder Downhill, wenn wir uns nicht als Einheit zeigen, werden wir übersehen.

Also schwingt Eure Ä.r.s.c.h.e. in die Luft und meldet Euch.

Es grüßt

der Bernd


sorry, aber ich habe nicht so ganz verstanden, was du von uns verlangst.....:confused:

wer soll dem verein beitreten? alle aus dem dh/fr usw. bereich???

ich steig leider durch deinen text ÜBERHAUPT nicht durch......:heul:
 
Moin,

zunächst mal danke für Euer Interesse. Wie Ihr aber sehen könnt, ist meine Post schon ein bisschen älter. Ich schätze mal 2 Jahre... ;)

Der Post richtete sich an Biker aus der Wetterau, dem Verein sind wir beigetreten und inzwischen hat sich unsere Abteilung ganz gut etabliert. Einmal im Monat (an jedem ersten Mittwoch) veranstalten wir einen offenen Stammtisch im Teichhaus Bad Nauheim. Unser Hauptanliegen liegt jedoch in dem Willen, Strecken in und um Bad Nauheim einzurichten. Das ist recht mühselig, wenn man die Strecken legal betreiben möchte.... das fühlt sich hier in Bad Nauheim an, als würdest Du bei Gegenwind einen steilen Uphill hochtreten, der übersät ist von fetten Felsbrocken. Wer Bock hat uns kennenzulernen ist herzlich zum Stammtisch eingeladen.
 
Zurück
Oben Unten