Downhillstrecke Pfälzerwald/Donnersberg umgebung

Registriert
14. Mai 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wollte mal nachfragen ob wer downhillstrecken kennt die in der oben genannten Umgebung sind?


Oder ob man es schaffen würde was zu organisieren um etwas zu ebrauen?

Gruß
 
Hallo,

wollte mal nachfragen ob wer downhillstrecken kennt die in der oben genannten Umgebung sind?


Oder ob man es schaffen würde was zu organisieren um etwas zu ebrauen?

Gruß

Am Donnersberg gibt es einige schöne Trails die Spaß machen. Mit etwas Gehirnschmalz und einer Karte findest die auch. :D Und lass bitte den Spaten, Säge, etc. Zuhause. Das gibt nur Ärger mit dem Forst.
 
Klar gibt es viele!

Kenne auch schon einige, zum trail surfen super! Aber fehlt wenig an würze....

Wollte nur mal wissen ob es hier downhiller gibt und wo man denn so fährt... und wenn es mehrere gäbe ob man was offiziel erschafen könnte....
 
...ich kenne einen biker der gebuddelt hat...einer vom forst hat ihn erwischt und mit der eigenen schaufel das bike vergraben...der hat es bis heute noch nicht wieder gefunden...
 
Zurück
Oben Unten