Drei Essen

T

Technokrat

Guest
Hallo alle miteinander, kennt einer die klamotten der marke Drei Essen ?
Unter www.3essen.de gibt es schöne sachen.

Weiß einer wie die Sachen sind ?

Danke für jede Antwort.

Gruß

Anzeige

Re: Drei Essen
frag mal die jungs von der dirtcompany ww.dirtcomapny.com , die haben mir gesagt , dass man über sie alles beziehen kann.

Gruß

Hat jemand "echte" Erfahrungen mit den Klamotten machen können bezüglich Verarbeitung und Tragekomfort? Vom Design find ich die Sachen teilweise echt super.

ich hab das Zeug zwar noch nicht getragen aber in der Hand gehabt und anschauen dürfen. Qualitativ wirklich gut. Ich denk mal das Zeug bekommt man so schnell nicht klein. Auch wird es sich beim Waschen nicht verformen.

Die Anprobe eines Longsleeves sagte mir das diese Klamotten scheinbar bequem sind.

Werd ich mir auch mal was kaufen von...

haiho.

ich hab einige sachen von denen. 2 t-shirts, 1 longsleeve und ne windjacke. also tragekomfort ist recht gut, verarbeitung ist teilweise nich so dolle (vorallem die windjacke). das logo shirt zum beispiel ist aus der neuen kollektion und schon etwas ausgereifter, sprich gute baumwoll quali. also wie gesagt, ich spreche hier von der normalen streetwear und nicht von den bikeklamotten. zu denen kann ich aus eigener erfahrung nix sagen. andererseits sind die sachen recht exklusiv, sprich hat halt nicht jeder "depp" an, und dafür nimmt halt auch einiges negatives in kauf (also ich zumindest).
ansonsten kaufen am besten über: https://www.mikromarken.de

mfg der b

Zurück