drei Tage im Pfälzerwald

Hallo, ich brauche einen Tipp. Wir ( 3 Jungs ) wollen 2,5 Tage im Pfälzerwald biken. ( 19.-21.09 ) Am liebsten schmale Waldwege. Übernachtungen sind auch noch keine gebucht. Wollen aber irgentwo bei Annweiler unser Lager aufbauen. Wo sind in der Pfalz die schönsten Trails?
Ich bräuchte eine Auskunft wie: "Fahre da u. da hin und Übernachte da."

Gruss;)

hui, da wirst du unterschiedliches hier hören und lesen können.
Die größte Traildichte ist eben vorne bei Neustadt, allerdings auch der meiste "Waldverkehr" (bitte jetzt nix wutziges denken...).
Die Gegend und Dahn/Hauenstein ist ebenfalls trailinteressant und nicht ganz so überlaufen...

Da habt ihr euch ja das Wochenende mit dem "besten" Wetter ausgesucht! Aber vielleicht sind dann auch weniger Wanderer unterwegs. Ich fahre mit Freunden meistens in der Gegend zwischen Landau und Neustadt. Vorallem die Gegend rund um Edenkoben und Maikammer ist besonders schön. In Edenkoben ist gefällt mir v.a. der Bachlehrpfad er ist sowohl bergauf als bergab schön zu fahren. Auch rund um die Kalmit gibt es wunderschöne Abfarten. Diese zwei Gebiete lassen sich auch gut verbinden. Auf jedenfall müsst ihr auch in eine der zahlreichen Pfälzerwaldvereinhütten einkehren! Erst das macht so eine Tour rund, da kann man schön in der gemütlichen Runde die letzten Abfahrten revue passieren lassen.
Vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag, wenn das Wetter mitspielt.
Wünsch euch viel Spass

Da habt ihr euch ja das Wochenende mit dem "besten" Wetter ausgesucht! ...
Vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag, wenn das Wetter mitspielt.
Wünsch euch viel Spass
Die wollen doch erst am Wochenende 19. bis 21. fahren. Da wird das schon wieder passen (hoffentlich). Jetzt am Wochenende könntet ihr euch verpassen ;).

Zurück