Habs auch grad auf spiegel gesehen. Ich schmeiß mich weg

.
Werds ernsthaft mal meim Opi empfehlen der hats mim gleichgewicht nimmer so wirklich.
Finde für kinder isses nix die sollen mal richtig Radfahren lernen.
bääääm babäääääm!
Witzig, dass es immer gerade die Mountainbiker sind, die auf alles, was etwas anders ist oder aussieht mit Hohn und Spott reagieren. Dabei sieht ein Downhiller mit Integralhelm und Protektoren für Außenstehende auch ziemlich affig aus.
Warum kann man nicht andere Leute machen lassen, was sie wollen, solange es niemand stört. Vielleicht wär so ein 3-Rad für mich auch nicht der Knaller, vielleicht schon, ich hab's nicht probiert (wie wohl die meisten hier). Aber wenn andere Spass daran haben, ist das doch ok. Da bedarf es keinem arroganten Kommentar einer Randgruppe.
Onkel Manuel schrieb:
Das ist doch genauso wie mit allen Liegerädern: Im Flachland recht brauchbar, in der Stadt hoffnungslos verloren (Sichtbarkeit!). !
Sieht so aus, als ob Onkel Manuel noch kein Liegerad gefahren hat, jedenfalls noch nicht für längere Zeit. Ich fahr ca. 10.000 km Rad im Jahr, zugegebenermaßen das meiste auf dem Mountainbike. Aber ab und an will ich halt etwas mehr Speed, und dann hole ich mein Liegerad aus der Garage und lass es mal so richtig fliegen. Selbstredend ist das kein Offroad-Fahrzeug, aber dafür ist es auch nicht gemacht. Trotzdem macht es Spass, ist saumäßig schnell und hat deshalb seine Daseinsberechtigung. In der Stadt komm ich damit wunderbar zurecht, auch wenn's auf dem Land mehr Spass macht. Aber das ist auch mit dem MTB so.
Wenn man so die Szenen anhand der Foren vergleicht (Liegerad, MTB, Rennrad), dann muss man schon zu dem Schluss kommen, dass die kleinkarriertesten, arrogantesten und unflexibelsten Typen zweifellos im MTB-Lager zu finden sind.