Dreissiggrad Clothing Sponsoring

Nun ist es soweit, es gibt die ersten Shirts unseres neuen Labels!

Mit Dreissiggrad Clothing präsentieren wir euch ein neues Clothing Label aus Bonn - die Designs sind beeinflusst vom Bikesport, Musik und Fotografie.

Der Vertrieb läuft über http://www.DareDevil-Cycles.com, die Preise siedeln sich im Mittelklasse Niveau an.

Die Shirts sind aus 100% Baumwolle und kommen in fetter 205 Gramm Qualität.

Wir suchen noch einen Teamfahrer, den wir mit den Shirts supporten können. Falls ihr Interesse habt, mailt Fotos oder Videos PLUS einem kurzen Fahrerprofil an [email protected]

Bitte keine Fotos und Anfragen über PN oder in diesem Thread - sonst gibt das nur wieder Chaos:)

Wir sind mal gespannt auf die Einsendungen - bitte beachtet jedoch, das wir ein gewisses Können voraussetzen, immerhin reiht ihr euch damit bei folgenden Teamfahrern ein (beide MTB) :

- Patrick Schaller
- Veikko Renner

ah9xjvygoeanswja5.jpg

ah9xm71eb2ys08ivx.jpg

Cheers

Christian

nackt mit gummistiefeln no footer aus der spine ins flat und direkt nach dem landen weiter treten, molox machts vor...wirklich..

ohne hier irgendwem doof kommen zu wollen... ich hab nicht schonwieder bock auf die ewig andauernde diskussion "emtehbeh oder be em icks"... führt zu nichts und kuchen bekommt am ende eh keiner.

ich finds nur arm dass es wieder darin ausartet, - da wirft jemand mal kostenlose (mehr oder weniger natürlich) klamotten in den raum, und ihr seid nur am rummosern.

wenn ihr keinen bock drauf habt weil euch die klamotten nicht gefallen, dann lasst halt das posten in dem thread. man man man.

ich finds persönlcih immer wieder toll dass es firmen gibt die "mal eben so" n sponsoring raushauen, also freut euch doch.

cheers
crossie

p.s: euren privat-chat was das naggisch radfahren angeht könnt ihr bitte auch woanders hin verlagern. danke.

Ja, du hast ja recht, nur ich glaue im BMX Board wäre er, naja, vielleicht nicht besser aufgehoben, nur er könnte mehr Leute erreichen.
Hier im Forum hätten von den ohnehin wenigen BMXern hauptsächlich Flatpro, Stahljunk oder Kater das hohe fahrtechnische Level für ein Sponsoring. Heißt nich, dass alle anderen schlecht sind, aber es ist nunmal so.

Zurück