Hallo, wie man es schon im Thema lesen kann sind wir ein Downhillteam! 
Unsere Ziele sind einfach eine Gemeinschaft zu erstellen, wo man mit einander Spaà haben kann und zusammen Biken kann!
Näheres findet ihr hier!: http://www.northscratch-downhill-team.de/
Die Seite wird noch aufgepeppt, da wir ein eigenes Logo bzw. eigene Trikots in Auftrag gegeben haben!
Die Trikots kommen erst wenn wir ca. 10 Leute sind, damit wir die Trikots in der Masse produzieren lassen können, weil sie dann billiger sind und jedes Teammitglied weniger bezahlen muss. Jedes Teammitglied bekommt natürlich auch seinen Namen aufs Trikot
!
Zu uns:
Derzeit sind wir 3 Leute, die Gründer, also Ich und mein Kumpel.
Dann noch Verstärkung aus Bayern von Simon!
Dieser Besitzt in Bayern einen eigenen Wald! Somit perfekt!
Bzw. sind Bikeparks von ihm nicht weit entfernt, und das Team wird regelmäÃig Ausflüge zu unserer Bayerischen Verstärkung planen! Natürlich wird er auch einmal nach Dresden kommen
So das wars von uns, stöbert auf unserer Seite wenn ihr wollt
Bei Interesse schreibt uns bitte eine E-Mail an [email protected]

Unsere Ziele sind einfach eine Gemeinschaft zu erstellen, wo man mit einander Spaà haben kann und zusammen Biken kann!
Näheres findet ihr hier!: http://www.northscratch-downhill-team.de/
Die Seite wird noch aufgepeppt, da wir ein eigenes Logo bzw. eigene Trikots in Auftrag gegeben haben!
Die Trikots kommen erst wenn wir ca. 10 Leute sind, damit wir die Trikots in der Masse produzieren lassen können, weil sie dann billiger sind und jedes Teammitglied weniger bezahlen muss. Jedes Teammitglied bekommt natürlich auch seinen Namen aufs Trikot

Zu uns:
Derzeit sind wir 3 Leute, die Gründer, also Ich und mein Kumpel.

Dann noch Verstärkung aus Bayern von Simon!
Dieser Besitzt in Bayern einen eigenen Wald! Somit perfekt!
Bzw. sind Bikeparks von ihm nicht weit entfernt, und das Team wird regelmäÃig Ausflüge zu unserer Bayerischen Verstärkung planen! Natürlich wird er auch einmal nach Dresden kommen

So das wars von uns, stöbert auf unserer Seite wenn ihr wollt

Bei Interesse schreibt uns bitte eine E-Mail an [email protected]
Zuletzt bearbeitet: