dresden-session?

Also KOLLEGEN die Berliner kommen nächstes Wochenende runter nach DD und da wollen wir am Samstag die City rocken und sonntag dann Vereinsgelände...
Also wer Böcke hat.. 2./3.4. in DD.

das wetter spielt mit, nur ich hab samstag absolut keine zeit, hätte aber mehr bock auf city, gehts vielleicht irgendwie samstag gelände und sonntag city zu machen???????? :( :(

city am sonntag wäre mir auch sehr lieb,da ich dann mit dem HeavyMetal mitfahren könnte und in jedem fall am start wäre :) .....

also jungs wenns keine probleme macht city am sonntag ,gelände am samstag :daumen: .....wär wirklich nett wenn das so ginge :bier:

Robi_C._DoubleP schrieb:
Jo also die Berliner sind auch alle auf Samstag eingestellt...(city)..also bleibts dabei.Samstag City Sonntag Gelände..

...mir wars auch egal,wär nur besser für den HeavyMetal gewesen...ich bin an beiden tagen da,mich werdet ihr nicht los :D .....

cu in dresden :bier:

Naja ich denk mal dabei sein werden...Alex Winkler, Seeb Hopfe(rusty84), der Mario(Kingpin18), der Andre(Xmut Zander)..meine Wenigkeit..dann noch einer ausm Verein der ODM Blau fährt(Flo) evtl noch ein echo 20" Fahrer(auch ein Andre)..muss erst alle fragen aber von uns sinds sicher mal 5 Mann..

ok, nich dass ichs mir gewünscht hätte aber mein opa hat seine geburtstagsfeier am samstag aufgrund gesundheitlicher unpässlichkeiten verschoben, das bedeutet ich bin am samstag auch mit am start :D :D

Also ich werd am Wochenende mit am start sein aber bestimmt nicht fahren :heul: können weil ich hab mir das Handgelenk verletzt und das wird bis zum Wochenende nicht werden.(ich kann ja filmen..)

so jungs,wer is denn nu ,außer den vom robi aufgezählten dresdnern, sicher in dresden am start ? .... aso aus chemnitz kann man auf jeden mit 5 leutz rechnen ....

zum treffpunkt:
also als treffpunkt würd ich mal den hauptbahnhof vorschlagen,viellecht lässt sich das ja einrichten,da wir höchstwahrscheinlich mitm zug kommen (sind sicherlich nicht die einzigen) und die, die mitm auto kommen, werden den hauptbahnhof sicherlich auch easy finden können :daumen: ......

Also ich würde den Neustädter Bahnhof vorschlagen...Der ist auch einfach zu finden und dort sind die Parkgelegenheiten wesentlich besser und von da können wir ne bessere Trial Runde Fahren...

HeavyMetal schrieb:
ok, nich dass ichs mir gewünscht hätte aber mein opa hat seine geburtstagsfeier am samstag aufgrund gesundheitlicher unpässlichkeiten verschoben, das bedeutet ich bin am samstag auch mit am start :D :D

Ja ja. Jeder sollte einen so netten Großvater haben :D .

naja ich richte mich da nach meinen chemnitzer trialkollegen,mir ises relativ wurst wo wir uns treffen,hauptsache wir treffen uns ! :D :bier:

@robi...
sach ma ne treffzeit oda schlag mal eine vor falls ihr dresdner da noch nix im auge habt ....

Zurück