Dringend - 2012er Marzocchi 66 CR, Wert/Kaufempfehlung?

Registriert
12. August 2013
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

ich bräuchte ganz kurz ein paar Meinungen von Euch bzgl. des Marktwerts einer 2012er Marzocchi 66 CR aus erster Hand...Gabel wurde Mitte 2012 neu gekauft und wurde im Frühjahr 2013 wg. eines undichten Zugstufenverstellers auf Garantie repariert (Problem bekannt?). Optisch sieht sie gut aus, keine Kratzer auf den Standrohren, aber beim Ein-/Ausfedern soll aus dem linken Holm sporadisch ein Knarzen zu hören sein (die Feder?). Ansonsten ist dem Verkäufer kein Problem bekannt.

Wäre super hilfreich, kurz ein paar Empfehlungen zu bekommen, ich würde sie für 260 € inkl. Versand bekommen, der Deal steht quasi schon! Habe aber die berüchtigten last-minute-Zweifel (u.a. auch auf Grund schlechter Erfahrungen beim letzten Gebrauchtkauf)...


Cheers,
Moxie
 
Zurück
Oben Unten