Dringend gesucht

Suche Lager fürs 901

meine sind schon schwergängig und ich fahr am WE nach Livigno (oder Lenzerheide oder so)

hat jemand so ein Oversize Ding auf Halde liegen und/oder eines aus dem 901 zu entbehren übers WE?

möglichst in und um Stuttgart...

Danke

Habe zwar noch keinen Steuersatz von LV zerlegt, aber in de Regel sind Schrägkugellager drin.
Müsstest du eigentlich im fachhabndel bekommen.
Achte auf die Art der Dichtungen.
2RS können je nach Anzahl der anderen Dichtungen zuviel werden (Schwergängigkeit freihändig)

ihr fahrt ja bestimmt über lindau, dann frag doch mal bei der radstation nach, die sind 5 min von der autobahn weg. als ich dort war, beim testen waren sie ziemlich gut sortiert

wenn ich direkt fahre, bin ich freitag nacht unterwegs - tagsüber fahren nur geduldige dieses WE.

hab das Problem jetzt auch irgendwie gelöst.
gut, das ich so viele Räder hab
das untere Lager im Fanes hatte das gleiche Maß
Zack - getauscht!

jetzt hol ich mir mal nen Sack dieser Lager im Großhandel...

Danke für alle Antworten ;-)

Anstatt die ganze Zeit in Foren abzuhängen, hättest besser mal die Zeit für Deine Lager verwendet...

;) ;)
Ich hoffe die beiden Zwinkesmileys reichen?!

Schönen Urlaub und ich hoffe, Du warst erfolgreich schlussendlich!

Ein Kugellager Grosshändler hatte die Lager nicht :-(

sind keine gängigen Lager

hat das LV nicht behauptet?

Scheixxxxxe!!!

Ich glaube, dass die Aussage sich lediglich auf die Lager an den Hinterbaudrehpunkten bezog.
Schrägkugellager irgendwo bei einem Stahlwarenhändler herzubekommen wird da schwierig...

Einfacher wäre es gewesen LV selbst zu kontaktieren und um einen schnellen Ablauf zu bitten
oder aber die "alten" Lager zu öffnen, sauberspülen und abzufetten, damit sie zumindest den Bikeurlaub überstehen...

Naja, der von Dir als Stahlwarenhändler bezeichnete Grosshändler bezeichnet sich so auf seiner Homepage:

"Seit über 30 Jahren steht xxx Kugellager mit über 20.000 Artikeln aus dem Bereich der Wälzlagertechnik für industrielle Zwecke zur Verfügung."

Was auch immer, jedenfalls gab es die Lager dort nicht und ein relativ grosser LV Händler hat meiner Freundin nach 3 maligem Nachfragen leider nur Lager fürs 301 verkauft.
Das hat sicher nichts mit LV zu tun.
Wenn dieser Händler nicht auch nach 3maligem Nachfragen nicht weiterhin das Vorhandensein von Lagern fürs 901 in seinem Fundus besätigt hätte, hätte ich am Do um 14:00 noch bei LV zwei Lager bestellt und die wären dann normalerweise als Brief am Freitag hier gewesen.

Zu deinem anderen Tipp:
das untere Steuerlager hat sich nicht an eiunem Stück aus dem Rahmen nehmen lassen. es sass sowas von fest...

mein 901 führ jedenfalls heute in Klosters, dafür musste leider ein anderes Rad zu Hause bleiben, das ich morgen fahren wollte :-(

Wie auch immer...

Zurück