Dringend Hilfe !

Registriert
2. Juni 2008
Reaktionspunkte
3
Ort
München
Hi,
bin zurzeit auf der Suche nach einem Fully.
Hab das eigentlich perfekte Bike gefunde. Das Lapierre Spicy 516 von 2008.
Würde es vom Händler für 2400€ bekommen. Ist gebraucht aber nur ganz kurze Zeit gefahren worden und sieht absolut NEU aus und funktionoert auch noch einwandfrei. Hat jmd Erfahrungen mit dem Bike? Ist der Preis gut?

Bitte um schnelle Antworten,
Mathias
 
Das haste doch in einer Stunde alles durch. Lohnt sich aufjeden Fall.
Habe vor meinem Kauf (Zesty 314 ebenfalls '08) den kompletten Thread durchgelesen. Viele interessante Themen werden dadrin behandelt. :) Letztentlich wurde ich in meinem Kaufvorhaben nur positiv bestätigt.
 
ich habe das spicy 316 2009 bin sehr zufrieden
aber im nachhinein hätte ich mir vllt für den gleichen preis des froggy 318 gewählt
 
Zurück
Oben Unten