driver lauter machen?!

MTP

NO better way to fly
tach alle zusammen
ich habe die NS Bikes - Coaster Single HR Disc Nabe und den dazugehörigen driver, hier bei geht es mir um den driver ich will den freilauf ( das klicken) lauter machen wie soll ich das anstellen bzw. machen ???:confused: :confused: :confused: danke schon mal im vorraus :daumen: :daumen: :daumen:

das wurde schon x-mal hier erfragt und beantwortet...die sufu ist dein bester freund ->sufu-> freilauf lauter machen....aber wie du aus allen beiträgen raus lesen wirst schadet es nur der nabe, da sie durch fehlende schmierung sehr schnell runter is (vor allem die sperrlinken...). also kann man nich wirklich was machen, evtl. ne spielkarte (ich bevorzuge ein ass^^) mit hilfe von klebegedöns inne speichen reinfummeltieren. is optisch sowie technisch allerdings nich sehr ansprechend aber immer noch besser als ne schrotte nabe, denn das fett bzw, öl is da nich aus langweile der entwickler drinne sondern erfüllt schon ihren zweck.

cheers...

ja das weiß ich auch aber der driver ist ja dran gemacht und wenn dann geht ja nicht die ganze nabe kaput sondern nur der driver

Da hast du wohl sehr recht und wenn du eine hochwertige Nabe/driver hast wird das dieser auch auf langer Sicht nicht schaden, sie ohne fett zu benutzen.

ps. Ich säubere meinen driver gelegentlich(1xjahr) mit Bremsenreiniger.

Er hat aber kein Driver sondern ein Schraubritzel.

Da würde ich die Finger von lassen. Wenn du ein Dicta hast dann probier ein teures ACS. Aber auch die können leise sein. :D

Durch Schrauberei kannst du da zumindest nichts erreichen.

Dicta ist nicht dafür gemacht, laut zu sein.

ACS Claws Trial Titan oder wie das Zeugs heißt, fahrgefühl, als hätte man nen MG-Nest im Rücken. Aber wer will das schon, meiner is lang genug :)

part_15314.jpg

Nene er wird Paranoia. Hier so Lippevideo... Stimmt also die Aussage. Wohingegen ich seine Frage überhaupt nicht verstanden habe.

Zurück