Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok Danke, die schau ich mir mal anSowas gab es tatsächlich mal von Specialized als Rock Combo Drop Bar. Den habe ich aber noch nie auf dem Markt gesehen.
Wenn es aus aktuellerer Produktion sein darf, kannst du nach einem On One Midge oder Nitto RM3 Ausschau halten.
Das ist mir zu viel flare
Den On One und auch der sehr ähnliche Origin 8 Gary gabs beide mal in 25.4mm, leider aktuell in neu nur noch mit 31.8mm.Ok Danke, die schau ich mir mal an![]()
Soma hat glaub ich noch den June Bug in 25.4 und den Portola in 26.0 - letzterer könnte möglicherweise bei mir frei werden, da er mir zu schmal ist... Den von soma gibt’s auch nur 31,8 bzw 26 ...
den von soma gibt’s auch nur 31,8 o 26... und für 26 gibt’s kaum Schaft vorbauten.(den gern hätteSoma hat glaub ich noch den June Bug in 25.4 und den Portola in 26.0 - letzterer könnte möglicherweise bei mir frei werden, da er mir zu schmal ist...
Das ist mir zu viel flare![]()
dabei ist flare ja die Aussteuerung und nicht die "shallow dropness lol"Sowas hat zuviel "flare"?
dabei ist flare ja die Aussteuerung und nicht die "shallow dropness lol"
RM0!3 mal checken.. !=1
Brauchst Du 1" oder 1 1/8" für den Vorbau - an meinem Lenker hängt noch ein 1" Velo Orange
Hey,Brauchst Du 1" oder 1 1/8" für den Vorbau - an meinem Lenker hängt noch ein 1" Velo Orange Vorbau...
Hey,
Ja brauch 1 Zoll. Kannst du ein Foto von der Kombi schicken?
Wie lang ist Vorbau?
Dankeschön und lg
Cooli, dankeGrad nicht zur Hand, aber falls ich heut noch kurz Zeit finde mach ich ein paar Fotos und messe nach...
Hübsche combo,Sorry für die Verspätung:
90mm Länge
Anhang anzeigen 1646155Anhang anzeigen 1646156Anhang anzeigen 1646157Anhang anzeigen 1646158
Kein Problem. Danke für die Rückmeldung!Hübsche combo,
Aber mir ist der Vorbau zu lang
Leider...
Trotzdem Dank