Dropin 7 ist da

es dauernt sau lange bis es anfängt und dann wird die erste halbe sekunden gezogen und fertisch. Kann mir das einer bitte per icq schicken? ICQ:123014973

sodele, nu isse angeschaut, und muss sagen, nich soooo toll aber irgendwie auch geil :rolleyes:

Original geschrieben von PrimeX
karkas, ändere mal dein avatarbild! ich finde das nicht so prickelnd

deins is auch hässlich!! :o ....................... spaß :)

Original geschrieben von Speedbiker
und ich saugen is doch kein prob?? ich kann mit 175kb/s saugen.

POSER! :D Naja ok, ich auch... aber es sind 176kb/s um genau zu sein ;) Q-DSL rulez!!

Original geschrieben von PrimeX
karkas, ändere mal dein avatarbild! ich finde das nicht so prickelnd

was haste dagegen??? noch nie nen da bomb logo gesehen????

zitat von irgendwem: wer schlecht über andere denkt is selber schlecht, denk mal lange drüber nach, vielleicht kommst ja drauf, was ich damit meine ;)

Original geschrieben von karkas

was haste dagegen??? noch nie nen da bomb logo gesehen????

zitat von irgendwem: wer schlecht über andere denkt is selber schlecht, denk mal lange drüber nach, vielleicht kommst ja drauf, was ich damit meine ;)

leider ist da nix mit denken. Das eiserne Kreuz ist nunmal aus dem 3. Reich, daran ist nichts zu ändern. Auch wenns schon recht gut aussieht würd ich sowas nicht als avatarbild nehmen, denn die Leute, die dieses Kreuz bekommen haben, haben sich mit falschem Ruhm bekleckert.

so sehe ich das. War auch kein Angriff auf dich :)

dann siehst dus halt so, interessiert mich nich, ich verbinde was anderes damit ;)

haut euch drum wie vernünftige leute
nebenbei: nette Folge, geile jumps, schicke abfahrt am schluss. aber wo is da bitte Shaun Denny (der luschtige gelbhelmtrialer)? hab nur ich den nicht gesehen?

man man man jetzt hab ich es zwar saugen können aber es war schon nach ner sekunde fertig und des vid war nur 2 Sekunden lang AHHHHH ich will jetzt auch DropIn 7 sehen :(

Zurück