DropIn TV in Problemen

Fuback

~uuuuäääääähhhhh~
Tja!

Ich weiss nicht, ob wir von hier aus was machen können, aber ich denke das wir hier alle auch drüber informiert werden sollten und vielleicht gibt ja doch jemanden der helfen kann oder wen kennt.

Also als erstes hier mal der link zum Thread bei PinkBike
Drop In TV

Der ehemalige Vertrieb von DropIn droht allen Fernsehsendern, unteranderem auch Sportsnet und droht diese zu verklagen, wenn sie direkte deals zum senden der Episoden mit den Produzenten machen.

Naja und das reicht anscheinend schon, um die Sender abzuschrecken DropIn TV zu senden.
Um dem einhalt zu gewähren, brauchen die Jungs nen Anwalt, was ohne Geld recht schwer ist.
Ansonsten war es das mit DropIn TV und das wollen wir alle nicht.

Lest den Thread bei PinkBike und bleibt up to date über die Dinge in diesem Fall.

Also ich persönlich finde es den Oberhammer :mad: und finde dass das nicht passieren darf.
Ich habe alle (bis auf New Zealand) Folgen gesehen und mir auch die DVD´s gekauft um die Jungs zu supporten damit DropIn am leben bleibt und dann sowas!

Keep DropIn TV alive

~happy*trails~

Fuback

ja ich denke das isn andres land und da gibt es andre gesetzte ( bei den ammis kann man mc donald schon wegen rohen fleisch verklagen) ich finde es erhlich gesagt ma ziemlich arm aber was will man machen war klar das irgend wann auch ma so geld geile wirtschafts wannabe´s in die mtb scene kommen.
ja was man machen kann steht ja schon drin in dem text

ride on

Alsoo die ham nen Vertrag gemacht mit leuten die deren show verkaufen sollten und waren so zuversichtlich dass sie denen das Recht gegeben haben die einzigen zu sein die das machen dürfen. Soo und najah wie sich herausgestellt hat ham die aber nixgut verkauft und wurden gefeuert aber sie weigern sich das anzuerkennen und sagen sie sind immernoch die einzigen die die show verkaufen dürfen. Und najah sie sagen auch dass sie jeden verklagen werden der die show von den kauft, die sie ursprünglich gemacht haben. Also wird sie keiner ausstrahlen bis das geklährt ist.

********, ne?

kann ich sehr gut verstehen ist ja so als ob ein vertrieb die sachen direkt an den endverbraucher zum ek verkauft was natürlich net sinn der sache ist wenn da noch die zischenhändler sind

naja nicht ganz, wie mit zwischenhändlern.

Cammedia sollte die DropIn Show vermarkten und sich um die Verkäufe kümmern, aber gemacht haben die das nicht (gar nicht), sondern nur den Kies eingefahren, da sie ja die Rechte an der Show haben.

Schliessendlich haben Tim (Produzent) und Co denen den Vertrag gekündigt (vor gut 2 jahren, vor DropIn Season 2), um das ganze Marketing selber zu übernehmen, was sie ja auch gemacht haben, aber cammedia hat diese kündigung nicht akzeptiert.

nu da DropIn recht populär geworden ist, pludern sich cammedia und co mächtig auf und machen viel wind.

naja, im moment versuchen sie einen deal mit cammedia auszuhandeln, sodass beide relativ zufrieden sind.

bin mal gespannt was da noch so passiert auch wenn wir das hier wohl eh nicht zu sehen bekommen, ausser auf DVD.
hab die trailer zu season4 in new zealand gesehen, wie sie die dream tracks in christ church rocken :daumen:

und die dvd will ich doch auch noch haben

später!!

Zurück