Werratte
Systemabsturz
Über die Methode kriegt man das schon in den Griff. Fühlt sich dann an wie neu. Allerdings hält das z.B. im Vinschgau bei mir grade mal einen Tag. Mit dem Verschleiß der Beläge wird der Leerweg wieder größer.
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Du könntest die Bremse 'überbefüllen'. D.h. Du nimmst den Bleed Block zwischen den Kolben heraus, nachdem Du entlüftet hast und steckst stattdessen einen 6er oder 8er Inbus dazwischen. Danach einfach mit der Spritze am Bremshebel Flüssigkeit ins System drücken.
Was bleibt denn anderes übrig? Man kann auch das sram grease für die bremse nehmen. Dann wird wasser sicher weniger oder gar nicht in den spalt gezogen.OK, Danke. "mit DOT5.1 mobilisiert" - was hast du da gemacht? Ich rate mal: die aus dem Gehäuse rausschauenden Kolbenseiten mit DOT bestrichen? Also quasi geschmiert?