Hallo,
nachdem ich bei meiner neuen Lyrik Coil U-Turn beim verstellen der High und Low-Speed Druckstufe, beim komprimieren von Hand (im ausgebauten Zustand), keine Veränderung der Druckstufe feststellen konnte, habe ich diese mit der bitte um Umtausch zum Händler zurückgeschickt.
Gestern habe ich nun einen Anruf vom Händler erhalten. Nach Rücksprache mit Sportimport wäre es normal das bei Mission Control und dem komprimieren von Hand, keine Veränderung spürbar ist. Die Änderungen in der Druckstufe würde man nur im Fahrbetrieb merken und hätte nur einen sehr feinen Einstellbereich.
Ich persönlich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Deshalb meine Frage an andere Lyrik Besitzer. Inwiefern ist eine Wirkung in der Druckstufe beim verstellen von Mission Control zu spüren? Ist meine Gabel defekt oder das beschrieben Verhalten normal?
Vielen Dank für eure hilfe
EDIT: shit habe den Threadtitel vergeigt, sollte eigentlich "Druckstufe Lyrik Coil U-Turn" heißen
nachdem ich bei meiner neuen Lyrik Coil U-Turn beim verstellen der High und Low-Speed Druckstufe, beim komprimieren von Hand (im ausgebauten Zustand), keine Veränderung der Druckstufe feststellen konnte, habe ich diese mit der bitte um Umtausch zum Händler zurückgeschickt.
Gestern habe ich nun einen Anruf vom Händler erhalten. Nach Rücksprache mit Sportimport wäre es normal das bei Mission Control und dem komprimieren von Hand, keine Veränderung spürbar ist. Die Änderungen in der Druckstufe würde man nur im Fahrbetrieb merken und hätte nur einen sehr feinen Einstellbereich.
Ich persönlich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Deshalb meine Frage an andere Lyrik Besitzer. Inwiefern ist eine Wirkung in der Druckstufe beim verstellen von Mission Control zu spüren? Ist meine Gabel defekt oder das beschrieben Verhalten normal?
Vielen Dank für eure hilfe

EDIT: shit habe den Threadtitel vergeigt, sollte eigentlich "Druckstufe Lyrik Coil U-Turn" heißen
Zuletzt bearbeitet: