druckstufe????

hallo,

hab seit meiner letzten ausfahrt das problem das ich die druckstufe meiner t8 kaum noch merke also ob jetzt ganz auf oder ganz zu. macht alles keinen unterschied :( .. man merkt vielleicht minimal was aber auch nicht viel. kann mir jemand sagen woran das liegen könnte .... thx

hallo,

hab seit meiner letzten ausfahrt das problem das ich die druckstufe meiner t8 kaum noch merke also ob jetzt ganz auf oder ganz zu. macht alles keinen unterschied :( .. man merkt vielleicht minimal was aber auch nicht viel. kann mir jemand sagen woran das liegen könnte .... thx

Die Druckstufeneinstellung der 888 (ich geh mal davon aus, das t8 bei dir triple8 heisst...) ist kaum spürbar und nur auf den letzten cm des Federwegs wirksam. Bei meiner 66 RC merkt man die Druckstufe auch kaum. Also ist das eigentlich normal...

irgendwas an der druckstufe kann sich lösen, hab ich mal gelesen. genaueres weiß ich aber auch nicht.

schließe mich dem dioxxide an.
Bei der 888 ist die Druckstufe nur auf den letzten cm spürbar oder besser gesagt messbar, weil von spüren kann man nicht mehr reden wenn man gerade 18cm oder mehr Federweg verbraucht hat

Vielleicht ist ihm dass so vorgekommen, wird aber täuschen.
Man merkt definitiv nix wenn man die Druckstufe verstellt zumindest nicht am Stand und bei langsamen rollen.

Zurück