DSL flat

Cad2

und sonst so?
Registriert
25. Januar 2006
Reaktionspunkte
9
Ort
Rostock
hey, mein kollege sucht ne dsl flat für wenig geld. er findet die 20€ die überall so angeboten werden sind zu teuer, er brauch keine TEL flat, nur i-net!
weiss jemand was günstiges?
 

Anzeige

Re: DSL flat
Alice ohne Tel. für 15€/Monat, weniger geht meines Wissens nicht. Selbst wenn man sagt, dass einem 200kbits reichen, sowas geht einfach nicht mehr. Ich stand vor demselben Problem. Hab' mich dann für die Variante für 5€ mehr mit Festnetz Flat entschieden.
 
6000er bei kabel deutschland inkl telefon im paket für 12,90€. der reine internetanschluss bei denen kostet ohne telefon 19,90... :confused:

ansonsten wäre die 16000er bei alice für 14,90€ wohl wirklich das günstigste.
 
bei kabel deutschland bin ich auch. die 6000 leitung gibt es tatsächlich für 12,90 aber nur im ersten jahr, danach 19,90!
 
Wenn's um Geschwindigkeit im Internet geht, würde ich zu Kabel Deutschland gehen. Die rüsten derzeit das Netz auf. Demnächst sind Geschwindigkeiten von 60 bis 100 MBit möglich (DOCSIS 3.0). Einige Regionen sind bereits aufgerüstet worden. Dann setzt lediglich der Server, von dem man die Informationen lädt, die Grenze der Geschwindigkeit.

Wer ISDN-Telefone oder eine ISDN-TK-Anlage hat, sollte die Homebox dazubestellen. Diese hat einen S0-Port, wo dann die Anlage oder das Telefon direkt angeschlossen werden kann.
 
Zurück
Oben Unten