DSL upgrade bei der Telekom.....

Ich hab seit etwa 4jahren DSL und hab seitdem nichts geändert,also so lahmen Dsl anschluss.

Bin auf die Telekomseite....so Überprüfung gemacht nach Telefonnummen ob ein Upgrade machbar ist.Bitte kurz warten usw... ich aufs Klo ..komme zurück...Steht schon die Seite
Für Sie ist ein T-DSL Upgrade verfügbar! Name usw...
Ich bestelle:

Wechsel auf T-DSL 2000

Wechsel auf T-DSL 6000
Ja, ich akzeptiere die AGB und die Datenschutzhinweise.
Mein Widerrufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen.

BESTELLEN

Gut,erst als ich mich durch die AGBs durgeklickt hab ,hab ich erfahren das so eine Umstellung 50euro kostet. und halt 24monatlich glaub ich .

Hab wer so einen DSL 6000 anschluss bei der Telkom ? breauch ich da ein neues DSLModem? Hab AOL Flat ,muss ich da was beim Provider ändern?

Dann schreiben die von einen Wechselentgeld das man sparen kann ,wenn man bis zum 31.bestellt.
das schreiben die
Preis gilt in Verbindung mit einem T-ISDN oder T-Net Anschluss von T-Com. Der einmalige Bereitstellungspreis bei einem Wechsel von T-DSL auf T-DSL 2000 oder T-DSL 6000 beträgt 49,95 Euro. T-DSL ist in vielen Anschlussgebieten verfügbar. Zur Nutzung von T-DSL benötigen Sie einen Internet-Service-Provider (z.B. T-Online), durch den weitere Kosten entstehen. Bei einem Wechsel auf T-DSL 6000 wird das Bereitstellungsentgelt, in Höhe von 49,95 Euro, bis einschließlich 31.08.2005 erstattet.

Wie entfällt ,das wechselgeld oder wirds erstattet? das vewrsteht doch keiner

https://t-com.popularix.com/page_02.jsp?produkt=dsl

vielleicht solltest du erstmal schaun ob der Provider das so überhaupt anbietet.

(normalerweise ändert man alles beim Provider und der Provider regelt das dann mit der Telekom, wenn was geregelt werden muss)

Die Telekom hat nur was mit den Technischen Einrichtungen zu tun, die Verträge machen die Provider. Flatrates werden bei breiterer Leitung meist teurer weil man logischerweise mehr Traffic erzeugen kann. Das heißt, du würdest den Vertrag von deinem Provider aushebeln wenn du dir einfach von der Telekom ne britere Leitung legen lässt. Kann mir nicht vorstellen, dass das so einfach funktioniert.

heliusdh schrieb:
HEHEHE der Sponsor Link paßt ja voll *lol ups ebend war da noch Arcor Werbung :)

Jup, wie die Faust in die Magengrube von T-lekom. :lol:

Im übrigen: 1&1 ist auch Telekom (jedenfalls vertreiben die Telekomanschlüsse weiter) und soll wohl von der Telekom sehr stiefmütterlich behandelt werden.
Bisher war ich mit meinem Arcor eigentlich ganz zufrieden, aber seit zwei Wochen periodische Abrrüche - und zwar periodische Abbrüche der Zeiten die man nicht im Internet ist. Aber bei Arcor will es niemand gewesen sein.
Und die Hotlinemucke ist echt ätzend! :i2:

Anhänge

• sponsored_links.JPG
    sponsored_links.JPG
    36,1 KB · Aufrufe: 24
Zurück