wurzelhoppser Registriert 5. Juni 2004 Reaktionspunkte 330 30. Juni 2007 #1 Hallo wollte mir DT Swiss Dämpfer SSD 225 in 165 Länge zulegen,oder aber besser Manituo Radium RL.Was ist besser.Gruss
Hallo wollte mir DT Swiss Dämpfer SSD 225 in 165 Länge zulegen,oder aber besser Manituo Radium RL.Was ist besser.Gruss
koan Registriert 23. Mai 2003 Reaktionspunkte 0 1. Juli 2007 #2 wurzelhoppser schrieb: Hallo wollte mir DT Swiss Dämpfer SSD 225 in 165 Länge zulegen,oder aber besser Manituo Radium RL.Was ist besser.Gruss Zum Vergrößern anklicken.... DT 225. definitiv. hab zwar nur den direkten Vergleich zwischen Fox Float R und dem DT225, aber da sind welten dazwischen. - sensationelles ansprechverhalten - progressive kennlinie er hat allerdings keine wippunterdrückung. aber gerade das kommt dem ansprechverhalten zugute!
wurzelhoppser schrieb: Hallo wollte mir DT Swiss Dämpfer SSD 225 in 165 Länge zulegen,oder aber besser Manituo Radium RL.Was ist besser.Gruss Zum Vergrößern anklicken.... DT 225. definitiv. hab zwar nur den direkten Vergleich zwischen Fox Float R und dem DT225, aber da sind welten dazwischen. - sensationelles ansprechverhalten - progressive kennlinie er hat allerdings keine wippunterdrückung. aber gerade das kommt dem ansprechverhalten zugute!