DT Swiss 350 Nabe Boost 148x12 28-Loch

Registriert
23. März 2006
Reaktionspunkte
6.634
Steht ja eigentlich alles bereits im Titel.

Freilauf ist egal ob XD, Shimano/Sram oder Microspline

Nur neu oder neuwertig.

Gerne auch Tausch gegen die gleiche Nabe mit 32-Loch (habe ich nãmlich fälschlicherweise bestellt)
 
Ich habe einen Nabensatz mit den passenden Maßen von Industry Nine über. Model 1-1 in schwarz. Neu und mit Rechnung. Freilauf Sram XD. Bei Interesse melden.
 
Hallo User,

willkommen im Forum Suche - Bereich. Hier könnt Ihr Suchanzeigen aufgeben und suchenden etwas anbieten. Wir möchten Euch auf diesem Wege aber auch bitten, Euch an die Verhaltensregeln zu halten. Wie es in den Allgemeinen Verhaltesregeln schon steht, ist das pushen ebenso wie das Doppelposting nicht gestattet. Wir werden, wenn diese Regel missachtet wird, Beiträge kommentarlos schließen/löschen.

Bitte haltet Euch dran, Denn nur so kann auf dauert das Forum übersichtlich bleiben.


Grüße coffee
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten