Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat jemand einen lockout hebel übrig??
den man jedoch direkt in die gabel einsetzt??ohne seil usw....
Die Steifigkeit ist gut, das war nie das Problem. Viel eher hab ich an der LTD die Progression gegen Ende des Federwegs vermisst. Die bügelt alles weg aber schlägt dann bei schneller Gangart in gröberem Gelände auch zu schnell durch. Mehr Luftdruck schafft keine Abhilfe ausser dass sie bockig wird. Meines erachtens war die Grundabstimmung einfach zu soft gewählt. Scheinbar haben sie das an der World Champion Edition besser hingekriegt denn imerhin hat die den letzten Gabel-Vergleichstest gewonnen wohingegen die LTD noch obige Kritik bekommen hatte...bestätigen kann ich das alerdings noch nicht...ich bin sie noch nicht gefahren.die neue Gabel soll ab Juni erhältlich sein.
die verhält sich eigentlich die bisherige? ist diese vom Federungskomfort eher "Racemässig" eingestellt oder bügelt die geschmeidig über die Hindernisse hinweg?
wie ist es mit der Steifigkeit der Gabel gegenüber einer Fox/Sid/Durin?
Die Steifigkeit ist gut, das war nie das Problem. Viel eher hab ich an der LTD die Progression gegen Ende des Federwegs vermisst. Die bügelt alles weg aber schlägt dann bei schneller Gangart in gröberem Gelände auch zu schnell durch. Mehr Luftdruck schafft keine Abhilfe ausser dass sie bockig wird. Meines erachtens war die Grundabstimmung einfach zu soft gewählt. Scheinbar haben sie das an der World Champion Edition besser hingekriegt denn imerhin hat die den letzten Gabel-Vergleichstest gewonnen wohingegen die LTD noch obige Kritik bekommen hatte...bestätigen kann ich das alerdings noch nicht...ich bin sie noch nicht gefahren.
vielleicht wird die von dir aufgeführte Problematik mit der neuen Gabel und neuem System gelöst, wäre![]()
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege: Die Race LTD und die Champ Edition haben beide das gleiche von der Pace-Gabel stammende Innenleben (Twin-Tube und Linear-air-spring), wobei die Champ anders abgestimmt ist.
Erst die jetzt bald neue auf den Markt kommende XRC 100 Race hat ein gänzlich neues Innenleben: ABS Auto Balancing Spring System und Twin Shot Damping. In dieser Gabel ist jetzt auch wirlich DT drin. Habe eine bestellt aber Liefertermin wird immer wieder hinausgezögert.
den Nippel muss man dann beim Hebel einhängen, den braucht man schon. Problem ist, das man den Nippel durch das "Gewinde" am Hebel durchbringen muss (da, wo man das Ding im Bild oben reinschraubt). Habe das mal mit meinem Tracloc Hebel und einem Schaltseil ausprobiert. Da passt es zumindest nicht durch. Kann jetzt sein, das der Nippel oben kleiner ist.