Dtswiss EX471 oder Ztr flow ex

Registriert
17. Juni 2015
Reaktionspunkte
70
Hallo,

Ich kann mich zwischen den dtswiss ex471 und den ztr flow ex nicht entscheiden, welche von beiden ist den stabiler und steckt mehr weg, Gewichtsmässig und von der Breite nehmen die sich ja nicht viel.
 
Ich habe mit 114kg Kampfgewicht mir einen Laufradsatz mit der EX 471 gegönnt und bin total begeistert. Bin umgestiegen von Mavic Crossmax SLR. Das ist kein Vergleich in Punkte Stabilität.


Mit einem schönen Gruß Karl
 
Denke die tun sich nicht viel. Fahre Flow Ex und kann nichts negatives berichten. Tubeless auch keine Probleme. Weder mit Maxxis, Specialized noch mit Schwalbe. Immer easy und zuverlässig. Die Dt werden aber nicht viel schlechter oder besser sein. Haben beide einen sehr guten Ruf was Stabilität angeht.
 
Ich habe mich jetzt mal für die EX471 entschieden, insoweit ersetzt die jetzt meine Spank oozy Trail die leider einige Dellen mitgekriegt haben.
 
Zurück
Oben Unten