Dual fully rahmen unter 2000DM?

hi leute
kennt ihr ein paar empfehlens werten dual fully Rahmen unter 2000DM?Wenn ja nennt mir doch bitte ein paar.
danke

wenn du mit deinem dual faces zufrieden bist dann hohl dir doch auch des dual fully von denen ??? alle wirklich geilen ds-fullys die mir spontan einfallen kostem mehr als 2000......abraten kann ich nur vom ghost, das hat einen perversen lenkwinkel, aber is geschmackssache ! das pirate red eyed joe wär noch eine überlegung wert, ich weiss aber jetzt ned was das kostet !!!

is net das chaka fully so um die 2000 DM?? das is schon sehr geil, auch wenn ich normal kein chaka fan bin, aber das gefällt mir sehr gut! moto heisst das glaub ich...

Ich hab gehört das Ghost Dual Fully soll sich gar nicht so schlecht fahren lassen. Aber der Dämpfer... Fastrax... Mag ich gar nicht... Sonst Chaka Moto oder Dual Faces Nail...

Original geschrieben von Fox
Ich hab gehört das Ghost Dual Fully soll sich gar nicht so schlecht fahren lassen.

was irgendwer mal irgendwo gehört hat, dass hilft wohl keinem oder ??

das ghost hat einen scheiss steilen lenkwinkel, und für jemanden der sowas mag ist es sicher recht geil zu fahren, ein flacherer lenkwinkel verzeiht halt mehr fehler und ist nicht so nervös bei höherem tempo.....wobei ich lieber etwas steiler als flacher bevorzuge !

Und was ksoten die nun alle ?Ich hab aber nur max 3000 dm!Das wird dann wohl nich reichen.

@Phil
Für Rahmen alleine oder???

@pagey
Wir haben bis jetzt auch alle vom corn gehört wie toll sein UFO ist... Dann kann man das doch weiter erzählen... Außerdem ist der Fahreindruck eh immer Subjektiv...

wie wärs denn mit dem race bike monster df?
gibts ab ~1600DM (oder mehr, je nach dämpfer - FREIE AUSWAHL!!)
das monster

leider nur ein eingelenker

Das Problem mit den Race Bike Rahmen ist nur das die Dämpferanlenkung ziemlich Progressiv ist. Obwohl das bei Dirt/Dual ja nicht gerade ein Nachteil sein muss... Aber dann den Rahmen bitte mit Fox Vanilla RC Dämpfer und erst im Januar kaufen. Dann ärgert man sich nicht so wenn der Dämpfer aufgrund des Eingelenkerprizips mal in die Kniee geht...

ja klar, aber von der optik her is der rahmen echt n sahnestück. das unterrohr und dieses fachwerk an der dämpferaufnahme *schlabberlechz'
hm nuja aber laut bike (hehe) wirken beim purepower ride free (1-gelenker) auch keine kräfte auf den dämpfer. hm ob ich das glauben soll ist fraglich, könnte aber evtl. doch stimmen...PHYSIKER?MASCHINENBAUER?sagt was dazu :D

Tach...ich poste es hier auch nochmal:

Tja...hat sich was mit Dual-Faces Nail FS
Diese Antwort bekam ich eben per Mail auf meine Anfrage:

-----------------------------------------------------
Hallo Christopher!

Auf Grund des günstigen Preises sind
wir bis auf weiteres Ausverkauft.

Alles Gute, Herbert Lehmann
-----------------------------------------------------
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

egal welchen Rahmen Du Dir holst kauf ihn auf jeden fall ohne Dämpfer und besorg Dir den über Shock Therapy (BST20 -glaub ich) der kostet zwischen 400-450 DM und wird genau auf Rahmen, Fahrergewicht, Fahrstil, etc. abgestimmt. Außerdem ist der Service billig und schnell und vor allem gut. Qualitativ liegt der Dämpfer noch über dem RS Pro Deluxe (war hier schon x-mal kaputt und ewig in Reparatur). Mit dem Shock Therapy war noch nix. Immer dran denken, der beste Rahmen taugt nix wenn der Dämpfer nichts taugt bzw. falsch eingestellt ist. Lass Dir gerade für Dual bloß keinen Luftdämpfer aufschwatzen, das ist Müll.

So denn!

das bergamont dual fully ist auch geil hab ich mal probegefahrn fährt sich super... kann man empfehlen.. das cheetah tomahawk ist auch saugut find ich sonst das kona dudu (obwohl das ist bestimmt etwas teuer...)
ciao,
Marc:p

@Kranked
Auch beim Kalle bezahlst du bestimmt etwas den Namen mit.

@Shuft
Der Bergamont Evolve Big Air Rahmen kostet mit SID Dämpfer 1499DM...

eben - da ist der umrechnungskurs leichter!

scheiß euro - jetzt kostet ein döner 2,50€- ist doch sche*ße!
so viele münzen für die leckere fleischtasche ... 5er war viel besser!

Sorry hab mal wieder nicht richtig geschaut... Aber bei Intense & Co musst du auch immer locker 1000DM Versand, Zoll usw. einrechnen. Tatsache ist das auch die Rahmen von Kalle auch mal wesentlich günstiger waren...

Zurück