Hallo,
evtl. blöde Einsteigerfrage, aber ich kriege die 2005-er LX Dual Shift Schaltung nicht eingestellt, entweder springt die Kette nicht mehr runter aufs kleinere Ritzel oder eiert auf dem zuletzt gewählten Gang und geht nicht aufs grössere Ritzel. Die Kette ist 1270 Km alt, also denke ich, sie kann noch nicht "durch" sein. Muss ich das Schaltauge prüfen, ob es verbogen ist ? Oder ist der Zug ausgeleiert ? Oder ???
Danke. Jusio.
evtl. blöde Einsteigerfrage, aber ich kriege die 2005-er LX Dual Shift Schaltung nicht eingestellt, entweder springt die Kette nicht mehr runter aufs kleinere Ritzel oder eiert auf dem zuletzt gewählten Gang und geht nicht aufs grössere Ritzel. Die Kette ist 1270 Km alt, also denke ich, sie kann noch nicht "durch" sein. Muss ich das Schaltauge prüfen, ob es verbogen ist ? Oder ist der Zug ausgeleiert ? Oder ???
Danke. Jusio.