Dülmen Haard

Hallo,

Kann vieleicht jemand auf die schnelle mit einem GPS Track von Dülmen in die Haard dienen? Mir fiel gerade auf das Morgen Feiertag ist und das Wetter schön sein soll und ich da noch nicht war...... Wenn der Track in Sythen oder Haltern beginnt wäre auch nicht schlimm.

Gruß

Dirk

Ja sicher war das kurz entschlossen, aber geht doch :-) Aber danke für den Link. Ich habe solange eine kleine Runde ohne Plan in diese Richtung gedreht. 120 km sinds geworden und zumindest habe ich nun schon mal einen groben Plan wo es das nächste mal hingehen soll.

Ich sehe da auch kein großes Problem mal eben schnell einen Track runterzuladen um den dann abzufahren. Wenn ich einfach nur so drauflosfahre ist es eher so das ich frustiere weil ich nicht von der Stelle komme weil ich von einer Sackgasse in die nächste fahre. Dann mach ich das GPS an und bin deprimiert weil ich erst 200m von zuhause weg bin. Das führt dann dazu das ich die meiste Zeit auf der Strasse fahre. Ich konnte heute auch mal die OSM Reit und Wanderkarte testen. Die bietet dann doch noch die eine oder andere Möglichkeit sich auch die kleinen Pädkes zu finden.

Und Weihnachtsgeschenke habe ich auch schon gekauft. Es gibt Spargel für alle. :D

Gruß

Dirk

Ich konnte heute auch mal die OSM Reit und Wanderkarte testen.

Falls Du ein Garmin mit Kartenfunktion hast, guck Dir das hier mal genauer an. Meine Lieblings-Trails Trails in der Hohen Mark habe ich per OSM schon alle entsprechend verewigt ... und heute kommen wieder neue dazu...

Und Weihnachtsgeschenke habe ich auch schon gekauft. Es gibt Spargel für alle. :D

...ist das jetzt eine Einladung? Ich komme vorbei! =)

Falls Du ein Garmin mit Kartenfunktion hast, guck Dir das hier mal genauer an. Meine Lieblings-Trails Trails in der Hohen Mark habe ich per OSM schon alle entsprechend verewigt ... und heute kommen wieder neue dazu...

...ist das jetzt eine Einladung? Ich komme vorbei! =)

Danke für den Link. Ich bin derzeit dabei mehrere OSM Karten zu testen. Die OSM Wanderkarte von der ich sprach hat den Vorteil das sie viele Wander- und Reitwege dokumentiert die in anderen Karten des OpenStreetProjektes nicht so Dokumentiert sind. Und wenn man auf den Reitwegen um die Ponys rumschifft kann man da schon mal ganz gut fahren. Pferde gehöhren eh in die Prärie oder wie die Military Zossen auf den Schießplatz und nicht in den Wald.;)
Eine "echte" Mountain Bike Karte wäre natürlich noch prikelnder.

Spargel ist alle, Pippi stinkt wie - na wie Spargelpippi halt so stinkt:lol:

Gruß

Dirk

Zurück