Dülmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Matzell

Inglorious Biker
Meldet euch suche DH oder FR biker/in aus Dülmen für ein paar Herbst sessions.
sind zur zeit 3 leute,suchen daher noch ein paar leutz zum gemeinsamen schredden.
:cool:

sehe so viele in Dülmen meist sind sie dann auch schon um die ecke gefahren ^^ naja Probier also noch mal mein Glück.evt melden sich ja jetzt welche.

Sportliche Grüße

warum sagst dann nicht mal bescheid ;) oder hälst mich mal fes ich hab dich nur einmal an den Quarzwerken gesehen du fährst das cesur glaub ich !kommt jungs es müssen doch noch mehr MTBler geben als nur eine hand voll

nächstes mal quatsch ich dich einfach mal an. wir fahren meistens so mit 3 - 4 Leuten los.
also müssten wir ja eigentlich mal ne lustige Truppe zusammen bekommen. leider gibt es ja bei uns nicht so viel zum fahren. was schwebt dir denn da so vor ?

ab nach Haltern in die harrd da sind ein paar schöne abfahrten.da wir nun mehr auf das bergabfahren begrenzt sind ^^ wird dat mit Großen touren nichts aber ne runde durchn wildpark bekommt man noch hin ;) was fahren die den alle so ? nur hardtails ?

jau fahren alle nur Hardtails, schrecken aber vor nichts zurück. Die Haard haben wir auch schon öfters gerockt ( Dachsberg ). Kumpel und ich werden uns auch noch nen Fully zulegen da wir auch mal gerne nach Winterberg fahren.
Was ich mal richtig geil finden würde wenn wir mal ein paar Leute an die Schuppe bekommen und die Börnste Alpen mal ein bißchen tunen. Hat auf jeden Fall Potenzial und man kann bestimmt ein paar lustige sachen bauen.

jo da bin ich auch voll für potenzial ist da und falls ihr nen concept habt sagt bescheid ich mach da gerne mit.Winterberg ist schon gut auf jedenfall nen Besuch wert.also wann machen wir mal die erste session

alles klar. quatsch mal mit meinen Jungs und dann machen wir mal Termin für ne Session.
schau eigentlich täglich hier mal vorbei. würde sagen also sagen wir schreiben dann hier in den Thread oder PN, vielleicht sieht man sich aber ja schon vorher. Und wenn dich jemand fest hält nicht sofort schlagen:lol:

ich glaub ich stoß irgendwann mal erst als beobachter dazu, die blöße geb ich mir auch nicht direkt als absoluter newbie:lol: aber streckenmäßig isses echt recht mau bei uns, stimmt schon wohl

Grüße

Mike

ja du hast zwar recht aber man kann sich was bauen schaufel und bagger zur hand und los gehts ^^ und Pros sind wir auch nicht und gerne sind Anfänger willkommen nur so lernt man dazu also keine ANgst haben

Zurück