Dünne und leichte Platformpedale, welche?

nc-17 sudpin pro III
NC+17+Sudpin+III+S+Pro-166504.jpg

alternativ:

reset
3597_pedal1_web2.jpg

nukeproof
34278.jpg

Wo sind die billiger wie UK?
59,99 Pfund Sterling = 64,1471198 Euro
sind bei mir 5 € weniger.

Die Titan Achse kostet auch nur 39Pfund (ca 43€) aufpreis und keine 60€.

oder habe ich was übersehen?

Und was kostet der Versand und wie machst du das mit den 2 Jahren Garantie? Na ja geiz ist geil, hauptsache nichts in D kaufen. Schade um die Arbeitsplätze.

Versand sind 2,50
und ich sehe es langsam nicht mehr ein Zeug in Deutschland überteuert zu kaufen was hier einfach nur noch gelabelt wird. Aber wer gerne Überteuert einkauft bitte. Wieso z.B. bekommen ich Five.Ten Schuhe in UK für 74€ und hier Zahl ich 115€. Wenn du mir einen guten Grund nennst da das Produkt aus Deutschland zu kaufen dann bitte.
Auserdem sollten sich aber auch mal alle die an die Nase fassen die Shimano oder Truvativ oder sonst was fahren.
Es gibt auch Deutsche Firmen.

Ich unterstütze gerne Inovative und kleine Radmarken oder Händler auch aus D. nur leider siedeln die sich meist im Highend bereich an.
Aber ist jedem selber überlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein guter Grund wäre das die Pedale in UK nicht die selben sind von der Lagerung her, unsere wurden besser gelagert da es mit den normalen Lagern Probleme gab schon bei den ersten Tests. Und die Leute die nur gelabelt haben das sind nämlich alle ausser die Moshcore Pedale werden recht früh Probleme mit den Lagern bekommen. Aber na ja lieber 5 euro sparen als was durchdachtes und erprobtes zu kaufen worauf man auch noch 2 Jahre Garantie bekommt. Und unsere Titanachsen sind auch andere. Besseres Material kostet manchmal auch ein paar Euro mehr. Aber wie gesagt einige wollen Qualität, Service und hier kaufen und andere einfach nur billig jedem das seine.

Ja denke auch. Ich habe sie ím Angebot für 35 bekommen und bin sehr zufrieden.
Will mich mit niemand zoffen. also Jedem das seine. :bier:

zu den Canfields gab es glaub ich irgendwo nen erfahrungsbericht. Musst mal schauen/suchen.
Die momentum schauen für mich nicht mehr wie Pedale aus.
Und wenn ich es richtig verstehe muss auch noch Kurbel dazu kaufen. :spinner:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück