Düsseldorf

Guten Morgen!!

bin ja schon mal wieder neidisch auf eure Tour, warum können die Leute nicht im Winter heiraten damit man im Sommer Zeit für eigene Sachen hat. Da ist hary bestimmt meiner Meinung:D

Fühl mich fit wie ein Siebenschläfer und muss mal schaun ob ich morgen kann. Heute abend Kirmes und außerdem ist mein Mittelfinger immer noch etwas dick. Weiß nicht, ob ich einhändig fahren müßte :D .

Soweit von hier....ach ja und am So bn ich eher für später aufstehen und mit vielen Fahren. Mit der Rundengröße kann man dann ja spontan schaun, wieviele Defekte man hatte :cool: :cool:

VG
M.

@ratte: scheinst ja das Lieblingsblut aller mitteleuropäischen Zecken mit dir zu führen :D :D :D :D

_____@Hallo Biene und Jungs,

bin leider am Dienstag verhindert. Ein Kollege feiert abends seine Promotion, das ist Pflichttermin - sorry.

Bin gestern ein kleines Ründchen gefahren. War super entspannend, aber auch ganz schön anstrengend bei der Hitze.

Hoffe, bald wieder mehr dabei zu sein. Ist schrecklich im Augenblick...

Stue

Gute Nachricht für mich.
An der Zecke ist noch alles dran.
So sieht das dumme Vieh aus:

Anhänge

• zecke2.jpg
    zecke2.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 185
@ratte: danke für diesen wertvollen Beitrag!!!! Endlich mal kein blödes Rad vor einer langweiligen hauswand, sodern ein riesiger Killer!!!

@helgeg: Immer nah an der Zeltwand aufhalten und staunen :D :D außerdem zieht so ein Treiben auch durchaus echte Mädels an, um die sich jemand kümmern muss :bier: :bier:

Könnten natürlich auch morgen statt Löffelbar zur Kirmes, wenn die Klamotten nicht wären....

das Bild is ja mal total eklig :eek: :eek:

ich geh jetzt erstmal neue Radhandschuhe besorgen .. meine alten sind praktisch zu Staub zerfallen als ich sie nochmal bissi gewaschen hab.... ( nein nich inner Maschine sondern mit der Hand )

bin morgen ganz klar mit dabei .. es sei denn jemand überfährt mich auf dem Weg in den Radladen oder zurück :P

nicht zu blöd eine Kamera zu bedienen, nein! Ich habe mir heute bestätigen lassen, dass die Kamera recht träge ist,... Nun, ein paar Photos sind was geworden, also,... guckt in meine Galerie! Viel Spass morgen,.. ist mir nen bisken zu weit per Velo!! Zumindest dann mit Bier im Bauch zurück :D

Aber anscheinend zu blöd für die Galerie,... wieso steht da unten kein Knopf für selbige??? :mad:

Bis ich diesen blöden Knopf da unten hab, müsst Ihr ersma hier gucken!

moin leute!

komme heute abend (auch) nicht. sorry. muss mich um's berufliche kümmern.

aber ich lass mich gern zum aprés-bike locken! bitte! danke!

gruß

feeelix

Du läßt dich locken... Wie wärs wenn Du uns mal wieder hin Lockst?? :D Wir sind ja schließlich die Armen Studenten!! :(

Nimm aber diesmal mein Handy mit!!

Grüsse

James

:bier:

Tach zusammen.

Bin heute auf jeden Fall dabei.
Könnte höchstens sein, dass ich ein paar Minuten später eintrudel. Muss meinen Wagen heute zur Werkstatt brigen, TÜV ist fällig und muss dann mit der Bahn wieder nach Düsseldorf. Wenn die Bahn pünktlich ist...bin ich es auch.

Der Bergbiber überlegt es sich noch. Das sind nicht wirklich seine Temperaturen.

Bis heute abend dann.

ratte

Hi
da ich ja wie üblich Dienstags abends nich kann (in den Ferien bin ich wieder dabei *freu) bin ich die Strecke heute vormittag gefahren und hab Euch alle Spinnenweben beseitigt. Die meissten mit meinem Gesicht *ekelig.
Ansonsten ist die Strecke wie erwartet trocken und zugewachsen.
Ach ja... vor der zweiten steilen Abfahrt liegt ein fetter Ast quer und an der Fahneburgstr. (Downhill zum Schluß)sind die Regenablaufrinnen erneuert *holper

Viel Spaß
Blake

wollte heute auch kommen, es kann aber sein dass ich etwas später komme, da ich hier noch bis 17:15 Nachhilfe in Mathe geben muss :würg:

Bis später
Miro

Original geschrieben von JDcoke
ich hoffe es wird bissel kühler ...

Dann drück ich Dir die Daumen.

Nachdem ich mir gerade ein Eis und einen Eiskaffee gegönnt habe, werde ich jetzt in meinen Baumwolllaborkittel und dicken Handschuhe schlüpfen und so sinnvole Arbeiten verrichten wie Spülen. Kann mir besseres vorstellen...

Hi,

ich bremse heute, will meinem Finger noch ne Erschütterungspause gönnen und lieber aud Sonntag setzen, mal schaun vielleicht schau ich noch in der Löffelbar oder Les HAlles vorbei....

Euch viel Spass!!

waaah das war ne coole Tour :-)

ich werd natürlich meine Kettenführung so lang umbasteln bis es passt.

Respekt @ James Freundin die obwohl 2 mal hingeflackert weitergefahren is.

und sorry nochma dass ich net noch mit einen heben war, ich hoffe die Klausur zahlt sich aus :- )

bis zur nächsten Tour denn :- )

p.s. ganz klar .. ein Camelbak ( oder ähnlich ) muss her und der Schlauch im Hinterrad is Geschichte ... habs noch fix im Eimer getestet ... da sind sich 10 wiiiiiiinzigkleine Löcher wo gaaaaaaanz langsam Luft rausgeht ...

Zurück