Düsseldorf

@JDCoke, werde ich ihr aus richten, wird bestimmt gut rüber kommen da wir Gestern 1 Stunde im Krankenhaus waren, und sie erstmal 3 wochen Bike und sitz verbot hat. Sah am anfang gar nicht schlim aus bis ich es mir daheim naher betrachtet habe, Ouch!! Alles geschwollen und Platz wunde, genau da wo wir Jungs es nie im leben haben wollen!

Danke Helgeg Für den Lift nach Hause!! Ich schulde dir ein Bier!

Grüsse

James

na dann mal gute Besserung von hier aus,...

Hast DU Ihr etwa einen DH gezeigt und gesagt: Neee, das ist kein Problem, der ist fahrbar? :rolleyes:

Naja,... wie gesagt, alles Gute!

Original geschrieben von marcomania
... Hast DU Ihr etwa einen DH gezeigt und gesagt: Neee, das ist kein Problem, der ist fahrbar? :rolleyes: ...
ich fürchte mal, so ungefähr wird es gewesen sein. aber man denkt ja auch nicht gleich an so einen schlimmen sturz, sondern allerhöchstens daran, in den büschen zu landen ...

james, richte ihr mal gute besserungswünsche aus! au au au au au. mir tut es gleich mit weh, wenn ich an die stelle denke ...

mitleidende grüße

feeelix

Original geschrieben von marcomania

Hast DU Ihr etwa einen DH gezeigt und gesagt: Neee, das ist kein Problem, der ist fahrbar? :rolleyes:

Nein sie ist bein bergrunter fahren in einer regenrille stecken geblieben und hat einer übelen abgang geprobt! Den DH hat sie geschaft!!

Halt blöd gelaufen.... nächste mal ein bißchen vorsichtiger! Hat nicht geholfen das sie durch den staub nichts gesehen hat. :rolleyes:

Danke für eure liben Grüsse!

Gruss

James

Morgen, bin gerade erst eingeflogen.

Zuallererst mal gute Besserung an Kathi.
Der Abgang sah gar nicht so heftig aus und bis auf ein paar Kratzer war ja auch nichts zu sehen. Ich hoffe, dass alles schnell wieder in Ordnung kommt und sie nicht die Lust am Fahrradfahren verloren hat.

Da sieht man aber mal wieder: An den schwierigen Passagen passiert nicht soviel wie an einfachen Wegen, wo man nicht so konzentriert ist (siehe auch Sonntag bei mir).

ratte

Aber Helgeg denk an die Ganzen Frauen die Du nicht kennenlernen wirst!!!

Ich würde es mir an deine Stelle nochmal Stark überlegen!!

Grüsse

James

@ ratte: kann morgen nicht mit zur chem.elementen fete, da wir nachbarschafts grillen+trinken veranstalten.

Schade, na, na bleibt mehr für uns.

@Gorth
Bist Du morgen abend da? So ab 17 Uhr solls losgehen.

Ansonsten sieht man sich Sonntag.

ratte

@Ratte Bergbiber u. Telman

Rate mal von wem ich Gestern eine mail bekommen habe??
Von den Zwei Bikern aus Aschaffenburg die wir im Stubaital getroffen haben, sind auch hier im Forum!!! Rocky forever heisen die!

Habe auch eine Anzeige unter Reise routen.... gemacht!

Wie witzig! :D

Na bis denne

James

:bier:

@ james: was macht ihr denn im Wald, da ist man einmal nicht dabei und schon dreht ihr wilde Stürze...auch von mir ganz liebe Grüße an Kathi und gute Besserung!!!

@ all: Was macht denn so die Do-Plaung bzgl. Startzeit u.ä.? hab zwar noch Schmerzen und eine fiese Acht im Hinterrad, aber richtig Lust auf Mitfahren.

LG
M.

Ja, Danke für die Grüsse

bezgl. Sonntag, 10:00 Start vorort!!! Guck mal im thread nach unter Ruhrgebiet!

Grüsse

JAMES

Es ist noch nicht Freitag, also bewegt euren:

Anhänge

• !cid_image001.gif
    !cid_image001.gif
    20,7 KB · Aufrufe: 128
@sven: am Sonntag ist in Dortmund ne CTF (Cross-Touren-Fahrt). Das ist ganze ist ne gesellige Runde ohne Zeitnahme auf ner ausgeschildertern Strecke. Da james uns aus irgendeinem unerfindlichen Grund wieder verlassen will (die Kneipenöffnungszeiten in England können es nicht sein ) wollen wir da zusammen noch ne kleine Runde fahren. Die Startzeir kann man in nem Fenster beliebig wählen und wie es ausschaut sind die Würfel wohl auf 10.00 in Dortmund gefallen...

irgendwo im Forum unter Ruhrgebiet gibt es noch mehr Infos, und die suche ich jetzt mal ;)

LG
wurzelchen

Leute hier muss man Klicken um auf Sonntags aktuellen Stand zu kommen.

@Wurzelchen, was heisst da "irgendeinem unerfindlichen Grund" sowas gibts bei mir nicht!
Ich muss wieder zur Uni in England damit ich hoffentlich für immer her kommen kann um euch nerven! :D
Die Kneipen in England sind auch mittlerweile 24 St. offen! :bier:

Grüsse

James

Ah von dir hört man auch mal was Grüss dich!!

Nee haben seit anfang Jan 24 Stunden auf! bis Sonntags 10:30.
Aber das ist sicherlich nicht gut für den normalen Student der sich dahingezogen fühlt! Ich sehe mein geld schon über die theke fliessen! :bier:

Grüsse

James

"Hallo" sagen...

sind alle gesund und wohl auf?
wen ich das richtig gelesen habe fahrts ihr noch immer dienstag ja?
wenn ich das zeitlich schaffe würd ich mich gern mal wieder einklinken- aber in letzter zeit war die zeit einfach immer total knapp, und dann waren da noch 2 wochen urlaub im spiel :D

irgendwas stand da von krankenwagen? :eek: gabs einen unfall???

gruß
maurice

das hatte ich die letzten 2 wochen im urlaub, nur essen & trinken und faul in der sonne liegen- und ab und zu von deck direkt ins meer fallen lassen...naja so seh ich nun auch um die hüfte herum aus :D

Hi maurice grüsse dich, ich dachte wir hatten dich verloren!

Schön mal wieder was von dir zu hören! Ja das mit dem Krankenwagen, war für meine Freundin aber nicht weiter schlim.

Ja von mir jetzt schon einen schönes W/E bis Sonntag!!

Grüsse

James

verloren geh ich nur am berg :D ...
nee hab die abendschule abgebrochen, war alles so streßig das ich sogar einen hörsturz hatte- immerhin arbeite ich ja vollzeit, und hatte jeden abend von 17.30-22.00uhr schule- da wurd die freizeit recht eng-naja der doc riet mir halt mal ein wenig kürzer zu treten- also hab ich die schule geschmissen, erstmal urlaub gemacht und bin jetzt wieder fit...
hab etliche kilometer mit traumfinder abgespult und werd wohl jetzt wieder dienstag abends dabei sein...

p.s. ja hab mir die letzten seiten mal durchgelesen- AUA- gute besserung im nachhinein

hey buddies, wer ist denn eigentlich am sonntach mit dabei. hätte schon lust, mitzukommen. mich nervt nur, das bike auseinanderzu bauen und dahin fahren zu müssen - und das zu früher stunde. ich glaub ich brauch mal `nen arschtritt. wer will;)

Zurück