Düsseldorfer Trailjunkies im Außendienst

No Mercy

Draußen nur Trails
Da der Thread von der Chefin und ihrem Schlammkönig nicht der passende Ort hierfür ist und die beiden ja nun nicht jede Ausfahrt organisieren können (es soll ja sogar schon Tage gegeben haben, an denen keiner von beiden auf Trails gesehen wurde), soll dies hier eine weitere Möglichkeit sein, sich zu Heldentaten (wo auch immer diese gebraucht werden) zu verabreden, Ergebnisse mit Mitleid und Hohn bewerten zu lassen, oder einfach nur Spass im Wald zu haben.

Dann will ich mal beginnen:

Heute entschlossen sich einige Trailjunkies entgegen dem Mainstream die CTF in Mayen zu besuchen.

Die Herren bonsai und Axel reisten bereits gestern stilvoll im VIP - Mobil an, um potentielle Mitstreiter der wertungsfreien Tour durch professionelles Auftreten zu verunsichern. Es muss in der Vulkaneifel eine Nacht der verwirrenden Gefühle gewesen sein, den bonsai stand heute morgen erst einmal mit falscher Brille, ohne Werkzeugtasche, aber mit neuer Hightechkamera, die nur fröhliche Menschen aufnimmt (da wird nie ein Bild von mir drauf sein, zumindest nicht am Berg) am Start:eek:. Zur Unterstützung kam dann heute morgen noch die schnelle ;) Eingreiftruppe, vertreten durch f1vision und meiner Wenigkeit dazu. Schnell eingeschrieben und als hätte sie es kaum erwarten können, zeigte Frau f1 uns alten Männern erst einmal, wie man die Anstige hochfliegt:daumen:. Erst im weiteren Verlauf der Tour ließ sie uns dann auch mal nach vorne, was aber auch an unseren taktischen Finessen (hups, jetzt haben wir uns verfahren und müssen den Anstieg wieder hoch:cool:) gelegen haben kann. Der Veranstalter hatte eine klasse Runde organisiert und wenn es auch hauptsächlich über FABs ging, hatten diese durch die entsprechende Feuchtigkeit einen ganz eigenen Reiz. Über die meisten Abfahrten wurde eher gesurft, als gefahren. War ein schöner Tag mit echten Gewinnern (Frau f1 geht auf 1.500HM bei einer Tour, wo soll das noch hinführen:confused:), auch wenn bei unserer Zielankunft schon Alle beim aufräumen waren:ka:, aber es war noch ordentlich Kuchen da. Ich kann nur sagen, feiner Tag in netter Runde.

Wenn Bonsai wieder von Axel aus dem VIP - Mobil herausgelassen wird, gibt es dann bestimmt auch die passenden Fotos fröhlicher :lol:Menschen!

Weitere Touren warten auf uns, nur wo?

gruß dirk

Anhänge

• CTF Mayen mit Trailjunkies.png
    CTF Mayen mit Trailjunkies.png
    28 KB · Aufrufe: 175
Hallo zusammen, :wink:

so, ich bin nun auch wieder unter den Lebenden. ;)
Ich habe den gestrigen Abend ausschliesslich zum jagen und erlegen der Nahrung genutzt. :cooking: Der rote Traubensaft schien irgendwie schlecht gewesen zu sein, denn danach war der Abend relativ schnell zuende. :D :lol:

Danke Jungs für's mitnehmen :love: War wirklich eine schöne Runde. :daumen:

Nächstes Mal weiss ich bescheid, wenn ich sage, dass ich mal richtig gefordert werden muss. :cool:

Bis dann,
Maren

Hey,

was man nicht alles so beim Stöbern entdeckt...:daumen:

Wir sind stolz auf Euch und warten auf weitere Hightlights, damit die hohe Kunst der Düsseldorfer Schlammreiter + rinnen, in die weite Welt getragen wird.. :p:D

War Gestern mit Jürgen auf Außendienst.
Haben die Miss bei Ihrer Explorertour unterstützt.:D
Sie hätte sonst nicht mehr nach hause gefunden.:lol:

War wie immer eine Freude mitzufahren, schieben, rutschen.:lol:

Gruß Micha

War das ein schöner Sonntag!!!:daumen:

Alleine auf Außendienst!!!!

War eine lustige Runde mit den schnellfahrenden :heul: Entenfangbikern.
51km, 820 hm, 14,7 Schnitt
Haben sich alle Mühe gegeben dem Spezialgast ein Trailfeuerwerk zu bieten. :daumen:
Hatte ja gehofft das Helmut den Schnitt drückt, aber der war leider nicht mit dabei. :(
Mit Euch macht Biken richtig Spaß, Euch kann man weiterempfehlen, von mir gibt es 5 Sterne.:anbet:
Der Abschluss war einfach klasse.:bier::bier:

Bis bald mal Micha

kleiner Nachtrag zur CTF in Mayen....
Fern der Heimat kann auch abwärts Gas geben plötzlich Spass machen:daumen

gruß dirk

Anhänge

• 08ctf38.jpg
    08ctf38.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 167
Hallo Leute,

heute haben wir eine schöne Runde bei mir vor der Haustür gedreht: "Mittelalter und Tagebau". Einen kleinen Eindruck kann man sich anhand der Grafik machen. Ansonsten schauen, wann die Tour wieder im Forum eingestellt ist ...

MittelalterundTagebau.jpg

Gruß
Axel :daumen:

N'Abend zusammen,
während unser Racer es heute im Süden hat krachen lassen, bin ich zum Altherren - Tourer - WE ins Sauerland aufgebrochen.

Gestern gab es in Willingen die Tour 30 der Bike Arena (57km/1320hm/15km/h). Schon merkwürdig, wenn ein großer Teil der Strecke nicht mehr aus Wäldern besteht, sondern einer Mondlandschaft gleicht. Die Strecke ist aber wieder gut ausgeschildert (wichtig für nicht GPS Faherer) und hat einen hohen Trailanteil (besonders im ersten Drittel:daumen:). Heute dann noch einen Abstecher zur CTF in Warstein (65km/1250hm/17km/h): Gut organisiert und eine bestens ausgeschilderte Strecke, aber leider fast ausschließlich über FABs (wo gibt es keine Probleme mit den Genehmigungen:confused:). Aber auch eine fahrtechnisch einfache Tour kann am Ende wehtun.

gruß dirk

Hallo Dirk,

wir haben dich heute vermisst. Aber wie man liest, hast du ja eine bzw. zwei gute Entschuldigungen.

Bis die Tage

Ja Ja ärgert mich nur :mad:
Ich bin gestern und heute der faulste Trailjunkie gewesen.
Bin zu hause bei dem sch... Wetter geblieben.:heul:
Ich hoffe das ich nächste Woche wieder fit bin.
Danch geht es am 03.10. für 18 Tage nach Griechenland biken.:D:D
Ihr könnt euch schon mal für den Winterpokal warmfahren.:lol:

Gruß Euer kranker Micha:daumen:

Hallo Micha,

wir haben viel von dir gesprochen (natürlich nur Gutes). Lass es dir in Griechenland gut gehen.

Gruß und schönen Urlaub

Hallo Leute,

heute haben wir eine schöne Runde bei mir vor der Haustür gedreht: "Mittelalter und Tagebau". Einen kleinen Eindruck kann man sich anhand der Grafik machen. Ansonsten schauen, wann die Tour wieder im Forum eingestellt ist ...
Gruß

Da ging die Tour direkt an meiner Haustür vorbei und ich konnte leider nicht :(...waren mit ein paar Leuten auf dem R-Weg im Bergischen...hoffe es klappt beim nächsten mal.

N'Abend zusammen,

nach Mittelalter und Tagebau habe ich mich langsam bei meinem wohlverdienten (Weizen-)Pokal und lecker Essen wieder erholt.

Kurz vor der Haustür hat mich der Ergeiz noch gepackt und ich bin noch 2 Runden durch Norf gefahren, um meine erste 100 km Tour komplett zu kriegen. :D

Das war mal eine Halden-Runde ganz anders. Und ich dachte schon ich kenne die Halde. Aber nix da. Axel hat diese Tour heute extra als Überraschung gezaubert. Und das wir in unserem Flachland 500+ hm finden würden, hätte ich niemals gedacht. :daumen:

Das Mittelalter haben wir (Axel, Andy, Eduard und ich) in Alt-Kaster bewundert und ich meine auch, auf dem Wolfgangstieg einen Werwolf gehört zu haben :confused:...ach, ne, könnten aber auch nur meine Bremsen gewesen sein. :lol:

Das nächste Mal muss ich wohl nur mehr Reiseverpflegung mitnehmen. Riegel und Kekse haben nicht gereicht.
Aber für die letzten Meter hat uns Axel noch mit lecker Keksen und Cappuccino versorgt. Vielen Dank nochmal! :daumen:

Bis zur nächsten Tour!
Maren

Hallo Maren,

herzlichen Glückwunsch zum nächsten gebrochenen Rekord.

Ihr könnt die Tour mit "Navy-Andy" ja noch ausbauen.

Gruß

Halli Hallo,

jaja, das war doch wieder eine tolle Runde mit vielen neuen Wegen:daumen:.

Da hat der Axel mal die Wundertüte geöffnet und schöne Trails raus gezaubert:D:daumen:.

@Maren
Der Werwolf war nicht deine Bremse sondern der schnaufende D-Zug hinter dir:lol::hüpf:.

@Axel
Danke nochmal für den Cappuccino und die leckeren Nussecken;).

Bis demnächst,

Gruß Andy

N'Abend zusammen,

was für ein schöner Goldener-Oktober-Tag! Da hat es jemand besonders gut mit uns gemeint bei unserer Indian-Summer-Tour von Neukirchen über die Vollrather Höhe, vorbei am Neurather See bis Alt-Kaster.

Die leckeren Pfannkuchen :cooking: haben nochmal alle Kräfte mobilisiert, so dass ich diesmal beim letzten Halden-Anstieg nicht geschwächelt habe. :D

Danke, Axel, für die schöne Tour :daumen: und für Kaffee und Gebäck :love: als Stärkung für den Rückweg.

Schönen Abend noch,
Maren

Hallo Leute,

war wieder eine schöne Runde mit euch:daumen:, das Wetter war perfekt und die Trails gut befahrbar.

Danke nochmal an Axel.

Bis demnächst, Gruß Andy

Hallo Rüdiger, hallo Andy,

danke für die Blumen.

@Andy, ich hoffe, du hattest heute beim Moppedfahren genauso viel Spaß wie wir beim Radfahren.

Gruß bis die Tage

Hey Axel,

schöne Haldenrunde am SA ! Das Wetter hat ja auch gut mitgespielt. :daumen:
Die mittelalterliche Pause in der prallen schöne Sonne hat mir auch gut gefallen. :cooking::bier:

Zurück