Da der Thread von der Chefin und ihrem Schlammkönig nicht der passende Ort hierfür ist und die beiden ja nun nicht jede Ausfahrt organisieren können (es soll ja sogar schon Tage gegeben haben, an denen keiner von beiden auf Trails gesehen wurde), soll dies hier eine weitere Möglichkeit sein, sich zu Heldentaten (wo auch immer diese gebraucht werden) zu verabreden, Ergebnisse mit Mitleid und Hohn bewerten zu lassen, oder einfach nur Spass im Wald zu haben.
Dann will ich mal beginnen:
Heute entschlossen sich einige Trailjunkies entgegen dem Mainstream die CTF in Mayen zu besuchen.
Die Herren bonsai und Axel reisten bereits gestern stilvoll im VIP - Mobil an, um potentielle Mitstreiter der wertungsfreien Tour durch professionelles Auftreten zu verunsichern. Es muss in der Vulkaneifel eine Nacht der verwirrenden Gefühle gewesen sein, den bonsai stand heute morgen erst einmal mit falscher Brille, ohne Werkzeugtasche, aber mit neuer Hightechkamera, die nur fröhliche Menschen aufnimmt (da wird nie ein Bild von mir drauf sein, zumindest nicht am Berg) am Start
. Zur Unterstützung kam dann heute morgen noch die schnelle
Eingreiftruppe, vertreten durch f1vision und meiner Wenigkeit dazu. Schnell eingeschrieben und als hätte sie es kaum erwarten können, zeigte Frau f1 uns alten Männern erst einmal, wie man die Anstige hochfliegt
. Erst im weiteren Verlauf der Tour ließ sie uns dann auch mal nach vorne, was aber auch an unseren taktischen Finessen (hups, jetzt haben wir uns verfahren und müssen den Anstieg wieder hoch
) gelegen haben kann. Der Veranstalter hatte eine klasse Runde organisiert und wenn es auch hauptsächlich über FABs ging, hatten diese durch die entsprechende Feuchtigkeit einen ganz eigenen Reiz. Über die meisten Abfahrten wurde eher gesurft, als gefahren. War ein schöner Tag mit echten Gewinnern (Frau f1 geht auf 1.500HM bei einer Tour, wo soll das noch hinführen
), auch wenn bei unserer Zielankunft schon Alle beim aufräumen waren
, aber es war noch ordentlich Kuchen da. Ich kann nur sagen, feiner Tag in netter Runde.
Wenn Bonsai wieder von Axel aus dem VIP - Mobil herausgelassen wird, gibt es dann bestimmt auch die passenden Fotos fröhlicher
Menschen!
Weitere Touren warten auf uns, nur wo?
gruß dirk
Dann will ich mal beginnen:
Heute entschlossen sich einige Trailjunkies entgegen dem Mainstream die CTF in Mayen zu besuchen.
Die Herren bonsai und Axel reisten bereits gestern stilvoll im VIP - Mobil an, um potentielle Mitstreiter der wertungsfreien Tour durch professionelles Auftreten zu verunsichern. Es muss in der Vulkaneifel eine Nacht der verwirrenden Gefühle gewesen sein, den bonsai stand heute morgen erst einmal mit falscher Brille, ohne Werkzeugtasche, aber mit neuer Hightechkamera, die nur fröhliche Menschen aufnimmt (da wird nie ein Bild von mir drauf sein, zumindest nicht am Berg) am Start

Wenn Bonsai wieder von Axel aus dem VIP - Mobil herausgelassen wird, gibt es dann bestimmt auch die passenden Fotos fröhlicher

Weitere Touren warten auf uns, nur wo?
gruß dirk