Wenn es mal so richtig gut ist, dann soll man es auch sagen!
Nachdem Jürgen uns gestern reichlich Trailgeschenke spendiert hat, sollte es heute eine gemütliche CTF in Buchholz werden. Also den lieben bonsai in's Auto gepackt und ab ging es Richtung Westerwald. Trotz des guten Wetters war dort am Start wenig los, oder waren wir Städter mit 10:15 Uhr einfach zu spät dran

. Man sagt ja oft CTFs sind recht langweilig, wenig anspruchsvoll und gehen höchstens über FABs, können sie, müssen sie aber nicht. In Buchholz gibt es das genaue Gegenteil, hoher Trailanteil, feine (auch technische) Abfahrten, lecker Schlammpassagen und das Ganze in einer super Umgebung. Gemütlich war es natürlich auch, zumindest für Michael, wenn er die Berge hochflog

. Bei mir verflüchtigte sich das Grinsen im Gesicht doch mehrfach als mir klar wurde, wie unterschiedlich Aussagen wie " Sonntag dann mal was langsames fahren" doch ausgelegt werden können

. Aber da schlappmachen nicht gilt, hab ich alles gegeben und der Schnitt landetet doch noch kanpp unter 17. Gefahren wurden 55km und irgendwas um die 1.050HM.
Ansonsten gut organisierte Runde mit vielen freundlichen Helfern, perfekte Ausschilderung und den obligatorischen, sehr leckeren Kuchen im Ziel.
Termin ist für 2010 notiert
Leider haben wir es veräumt Fotos zu machen, was sich sehr gelohnt hätte. Aber wenn Trailjunkies finden, was sich suchen, wird gefahren und nicht fotografiert
gruß dirk