Düsseldorfer Trailjunkies im Außendienst

Heute wurde dann zum Abschluss noch der Drachenfels von Lambrecht aus angegangen



Leider zeigt sich auch hier, wer aufwärts schlapp gemacht hat.:cool:

Nur war die Ausbeute dort eher überschaubar :ka:


Drachengetier???? Früher war einfach mehr Lametta!

Anschließend gab es aber im Waldhaus Lambertskreuz eine leckere Stärkung in gewohnt üppigen Portionen :cooking:und zum Abschluss erwartete uns noch feinster, langer Trailzauber mit ordentlich Feuer (also geht doch!:daumen:) bergab.

Somit mal wieder mit der Pfalz alles richtig gemacht und jetzt erst einmal den Wein im Keller verstauen.:bier:
Bis zum nächsten Mal!
 
Wieder mal was verpasst - abonniert.
Insbesondere da mein diesjähriger Standard-Termin für den Felsenwanderweg ausfallen musste.
 
N'Abend zusammen,
da sich die "Rheinlandbiker" mehr oder weniger in die Tiefen (oder Weiten?) der Messengerdienste verabschiedet haben, i
Ride On!
dirk

Ja - schade eigentlich. Hatte den Thread abonniert. Nix mehr seit März und die letzte Nachricht von dir.
Hoffe dass es bald mal wieder passt.
 
N'Abend zusammen,
schade, wenn man gerade heute arbeiten muss, wo das Wetter noch halbwegs ok. war!
Dann muss wohl der Sonntag herhalten und ob man jetzt ein paar Tage früher oder später nass wird, who cares!
Wenn es morgen also keine Hunde und Katzen regnet (ab mittag sieht es doch gar nicht soooo schlecht aus:cool:), werde ich um 13:00 Uhr an der Kohlfurt zu 'ner Runde starten.

Wem die Couch nix mehr zu sagen hat, der kann sich gerne hier anschließen: https://lastminute.mtb-news.de/event/16666

Sollte das Wetter es doch nicht zulassen, werde ich es hier gegen 11:00 Uhr kundtun.
gruß
dirk
 
Was ist da eigentlich los mit diesem Winterpokal?
Da dachte ich, heute musste bestimmt im Wald anstehen, so voll wird es sein und nüscht war!
Kein Mensch unterwegs und dabei war's doch echt schön, sogar die Sonne ließ sich hier und da mal blicken.


Und mit etwas beherzter Fahrweise ließ sich auch der weiche Boden ganz fluffig durchqueren.

Ride On!
dirk
 
Zu spät gesehen.....

Freitag im Stinderbachtal
20171117_152215.jpg
20171117_153107.jpg


und Samstag im Ahrtal
20171119-Ahrtal-Jäger-03.jpg
20171119-Ahrtal-Jäger-06.jpg
 

Anhänge

  • 20171117_152215.jpg
    20171117_152215.jpg
    891,8 KB · Aufrufe: 241
  • 20171117_153107.jpg
    20171117_153107.jpg
    892,3 KB · Aufrufe: 73
  • 20171119-Ahrtal-Jäger-03.jpg
    20171119-Ahrtal-Jäger-03.jpg
    288,7 KB · Aufrufe: 106
  • 20171119-Ahrtal-Jäger-06.jpg
    20171119-Ahrtal-Jäger-06.jpg
    166,9 KB · Aufrufe: 101
@zett3coupe
Ja, der Herbst hatte dieses Jahr schon was zu bieten!:daumen:

Dagegen heute:

- zu warm (da packt man sich für 7° ein und dann fühlt es sich wie über 10° an)
- zu sonnig (hatte jemand vorab von Sonne gesprochen?)
- zu trocken (eine echte Schlammschlacht sieht anders aus)
- zu freundlich (zwar viel los im Wald, aber alle Kotpumpen wurde brav zur Seite gesetzt und die Wanderer grüßten nett)
- zu lecker (der Bäcker hielt es für 'ne gute Idee, heute mal warmen Apfelstrudel mit Vanillesoße anzubieten)

Also insgesamt ein eher doofer Tag im Wald:cool:!

gruß
dirk
 
Respekt,
solch schöne Ausblicke waren in Düsseldorf leider nicht zu holen, nebelige Suppe den ganzen Vormittag und vielleicht ein wenig die falsche Gegend :(!

Aber bei Euch war doch wohl nicht etwa zum Ende hin Alkohol im Spiel = Moselglühen?
Feine bewegte Bilder:daumen:!
 
Hallo Dirk,

Du hättest auch in die Eifel kommen können ;-)

IMG_4142.JPG



Besten Gruß
Axel
 

Anhänge

  • IMG_4142.JPG
    IMG_4142.JPG
    695,9 KB · Aufrufe: 125
Cochem hatte 1° bis 2° und eher Nebel. Tz, hier kann man auch nix verheimlichen - ok, zwei Glühwein gab es nach der Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das war doch heute eine nette Versehrten- / Neueinsteiger- / von außerhalb Anreisenden- Runde auf fluffigem Geläuf.
Gab zwar einige Ausrutscher, aber Niemand verletzt und keiner wurde im Wald zurückgelassen.
Dafür aber lecker, vitaminreicher Apfelstrudel und sahniger Bienenstich!
Es wurden auch Fotos gemacht, aber ob diese ihren Weg hierhin finden, mal schauen?

Ich bin jetzt hier erst einmal raus, da ich über Weihnachten / Silvester doch lieber wieder "in kurz" fahre.
Hier wird es wohl erst wieder Mitte Februar weitergehen.

Also dann mal schöne Feiertage gewünscht und RIDE ON!
dirk
 
Zurück
Oben Unten