Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde es vllt gehen das gleiche bild 2 mal zu machen und somit die "fehlenden" elemente auszugleichen?
Bisher hab ich solche Fotos nur in kleineren Maßstäben gemacht, geht aber in der selben Technik natürlich größer:
Wenn ich so Aufnahmen machen will, dann spann ich ein großes Blatt Papier (oder ähnliches mit weißer Farbe) über Wand und Boden.
Dann kommen viele Lampen dazu die ich ringsrum um das Objekt anordne um das Objekt gut auszuleuchten.
Auf dem Foto sieht man dann nur das Objekt auf schönem weißem Hintergrund.
Bei einem Bike brauchts das natürlich noch etwas größer.
Das wird dann mit dem Hinterreifen an die Wand gelehnt (so wie man es auch sonst öfter abstellt ohne Ständer)
Dann noch der Steuersatz zu geknallt, dass sich das Vordderrad nicht dreht (wenn der dann kaputt sein sollte ists egal - der Steuersatz kostet einen minimalen Bruchteil vom Fotoshooting...)
Schon hast schöne Fotos vom Bike ohne groß mit Photoshop was machen zu müssen.

das geht sicherlich, nur muss du dazu zweimal genau aus ein und der selben kameraposition fotografieren, also mit stativ arbeiten, sonst wirds nix.
aber das schwierige wird sein das du das Bike dann auch nicht bewegen kannst, sonst passen dann die beiden bilder nicht zusammen. also einmal das bike hinten festmachen und einmal vorne geht, aber wie gesagt du wirst das dann kaum hinbekommen das es in genau der gleichen position wieder da steht.