dumme frage~

anfängerfrege:

1. is dieses fahrad gut?
freeride usw
Rahmen:7005 Alu.(5 Jahre Rahmen-Garantie

Rahmenhöhen:13 "15"17"

Marzocchi Dirt Jumper 3 Gabel

Reifen: Ritchey Z-MAX 2,35VFA

Kurbel Truvativ"Hussefelt

Felgen:Vuelta Downhill

Lenker:Ritchey Rizer Comp

Vorbau: Ritchey 60mm

Sattelstüze X-TAS-Y

Bremsen:Magura Julie Disc

Naben:Shimano DEORE

und ....wie gross sollte man für 13 zoll oder 15 soll sein?

Hast du en Bild vom Rahmen ???

Anstatt den Julie würde ich dir lieber Gustav M oder Hayes Disc empfehlen. Ist aber auch ne Sache des Geldbeutels. ;)

bin anfänger ...also wirklich blutiger anfänger....ich zahl für des rad jetzt 799 euro...ich will eigentlich nur wissen ob die rahmangrösse zu meiner körpergrösse passt....also die würde dann so 13 " haben ...und ich bin 1,80m gross
i-1_B.JPG

des is des komplette fahrad

Also auf gar keinen Fall 13" !!!

15" midestens, wenn ich so groß wäre täte ich 17" oder so nehmen. ;)

Ich bin 1,65 groß (bin erst 14 ;), wachse noch:D) fahre 15" und komme echt gut damit zurecht. :)

also, ich würd für nen anfänger zum fr glaub ehr was etwas größeres empfehlrn, des is ja schon richtig klein, ich weiß haltr auchnich genau, was du unter freeride verstehst, aber sowas kleines würd ich nur zum springen nehmen (dirt, street, ramp)

müsste eigtl in die DDD kaufberatung....

was willst du denn genau mit dem bike fahr??? für dirt würd ich eher klein nehmen, für FR weng größer

ich bin grad seid 10 mij dem forum gereggt...ich habs gepostet wo es mir am besten vorkahm^^
naja...ich will dirt und sowas wie treppenspringen und so

ich würde 13" nehmen. aber nur wenn die oberrohrlänge stimmt. müsste so ab 525mm in ordnung sein für jeden. egal wie gross du bist. ansonsten nimm noch andere (stabile) reifen und felgen.

also ich fahr ein cesur soldier mit junior t seit einer woche un is echt geil.:love: ich fahr's in 15 zoll und bin 1,75 groß,passt gut aber zum groß touren fahren is es halt nicht.:lol:

jep,sieht so aus.meins wiegt so um die 16 kilo.ich bin vorrher mit ne'm cc hardtail gefahrn(12kilo,un dauernt am arsch) un es is schon ne umstellung,aber wenn man sich drang gewöhnt hat is es einfach nur geil:love:

Original geschrieben von Vitali
Also auf gar keinen Fall 13" !!!

15" midestens, wenn ich so groß wäre täte ich 17" oder so nehmen. ;)

Ich bin 1,65 groß (bin erst 14 ;), wachse noch:D) fahre 15" und komme echt gut damit zurecht. :)

bin auch 1,65 und 13 und fahr meinen da bomb in 14 "

GreEetZ Till:lol: :bier:

der cesur is der gleiche rahmen wie der castor ds oder der chaka speedfire, wenn du erfahrungsberichte suchst, einfach castor ds in die suchfunktion eingeben, da findest du eigentlich alles

Zurück