OKtoBerIKE Stahltreter Registriert 17. Februar 2008 Reaktionspunkte 6 Ort Salzgettho Lebenstedt 3. Januar 2010 #1 hallo, wo finde ich aktuelle test von shimano´s dura ace 2010. stiftung warentest hab ich schon geschaut, aber da war nix.
hallo, wo finde ich aktuelle test von shimano´s dura ace 2010. stiftung warentest hab ich schon geschaut, aber da war nix.
J Jes-Si Jam-Es Registriert 11. November 2006 Reaktionspunkte 3 4. Januar 2010 #2 Ich glaub in der Bäcker Blume stand, dass die Dura-Ace Di2 zum Brötchenholen perfekt wäre. Eine Hand am Di2 Schalter, andere Hand die Tüte Brötchen.
Ich glaub in der Bäcker Blume stand, dass die Dura-Ace Di2 zum Brötchenholen perfekt wäre. Eine Hand am Di2 Schalter, andere Hand die Tüte Brötchen.
R rem Registriert 27. Mai 2003 Reaktionspunkte 1 Ort Lubu 11. Januar 2010 #3 Jes-Si Jam-Es schrieb: Ich glaub in der Bäcker Blume stand, dass die Dura-Ace Di2 zum Brötchenholen perfekt wäre. Eine Hand am Di2 Schalter, andere Hand die Tüte Brötchen. Zum Vergrößern anklicken....
Jes-Si Jam-Es schrieb: Ich glaub in der Bäcker Blume stand, dass die Dura-Ace Di2 zum Brötchenholen perfekt wäre. Eine Hand am Di2 Schalter, andere Hand die Tüte Brötchen. Zum Vergrößern anklicken....