Durin oder Menja oder Reba ?

Registriert
22. April 2007
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich stehe vor dem Kauf eines neuen Hardtails und es gibt dieses mit verschiedenen Gabeln.

Magura Durin 100mm
Magura Menja 100mm
Rock Shox Reba RL 100mm

welche würdet Ihr vorziehen bei Einsatzgebiet (Tour.. viel Bergauf und Singletrails wieder runter)

Ich wiege 77 kg. Das bike ca. 11 kg.

vielen Dank im vorraus.

Master62
 
Mit der Reba macht man eigentlich nix verkehrt.
Wenn die 100mm mal nichtmeh reichen sollten, kann man sie einfach auf 120mm aufmachen und schon reicht die gabel so ziemlich für alles von Dirt bis zum Enduro einsatz.

Wie es mit Durin & Menja aussieht kann ich aber nicht sagen.
Wird da vermutlich nicht anderst sein.
 
Mit der Reba macht man eigentlich nix verkehrt.
Wenn die 100mm mal nichtmeh reichen sollten, kann man sie einfach auf 120mm aufmachen und schon reicht die gabel so ziemlich für alles von Dirt bis zum Enduro einsatz.

Wie es mit Durin & Menja aussieht kann ich aber nicht sagen.
Wird da vermutlich nicht anderst sein.

Hallo nochmal.
Ich bin nicht gerad der Technikheld. Wie würde man den die Reba auf 120mm bringen? Wäre das ein großer Aufwand?


mfg
Master62
 
Zurück
Oben Unten