Duschmöglichkeit Bikepark Winterberg

Registriert
30. Dezember 2007
Reaktionspunkte
959
Ort
Mülheim/Erfurt
Hallo zusammen,
kennt von euch jemand eine Möglichkeit wo ich nach dem Besuch vom Bikepark Winterberg duschen könnte?
Mein 1. Versuch wäre bei dem Campingplatz nachzufragen ob es bei denen möglich wäre.
Hat da jemand Erfahrungen sammeln können oder andere Ideen?
 
Beim Campingplatz musst du höflich fragen, die sind ganz nett. Problem ist halt, dass die dir den Schlüssel für den Sanitrakt überlassen, das tun die normalerweise nur bei zahlenden Gästen.

Ich würde auch bei der Mountain Lodge fragen ob Duschen und was futtern geht. War recht lecker wenngleich etwas fleischlastig.

Sonst gibt's noch die Radwaschanlagen unten und am Shop, ist halt kalt.

Grüße in die Blumenstadt!
 
zimmer mieten, stinkend heimfahren, hallenbad aufsuchen, umziehen und etwas weniger stinkend heimfahren, oder frischhaltefolie :D
jemanden über ein datingportal kennenlernen.
grüß mir erfurt. ich komm so selten hin.
Muss leider direkt weiter, nehme deshalb die Frischhaltefolie 👍🏼
Erfurt bedankt sich, soll auch Grüße zurück senden 🎀

Und natürlich danke an alle Vorschläge 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten