Düsseldorf

...aber jetzt:

Anhänge

• tatu1.jpg
    tatu1.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 122
sach ma FritzeBollmann.... wasn hiar los???? und was sind das für chick´s ???? sind die nich ein bissel jung für son inne erde rumkriecher wie dich :D :D :D

el diabolo! weißt du echt nicht, wer die sind? du als balina bist deren heimat doch sogar noch näher als wir hier im westen!

helgeg mag die mit den kurzen dunklen haaren. aber AUFGEPASST, helge! der herrenfeinrippunterwäsche nach zu urteilen ist sie diejenige, die sich nachts den ***** umschnallt!

grins.

schönen tag!

feeelix

Ihr seid vielleicht welche, um 1:30 habt ihr nichts besseres zu tun als bilder rein stellen! :D

Ist gut zu wissen dass ihr beide gut nachhause gekommen seid!
Keine Polizei Feeelix?? :lol:

@Fischkopp
Ja Bernd hatte mich im Herten thread so dumm gefragt warumich mit Kamelbak fahren wollte! Er meinte flaschen seien angesagt!
Aber Blase ist besser! :D

@Gorth
Bemuhen Loht sich für Sonntag ich Fahre auch mit, können wir ja beide gegeneinader ziehen!?

@Bergbiber,
hoffe die sind bald mit dem letzten Zahn Fertig mein Beileid! Gute Besserung!

@All

Grüsse

James

:bier:

Hi,

ich komme auch aus Düsseldorf und möchte nach einigen Jahren Pause mal wieder MTB fahren.
Dazu brauche ich erstmal wieder ein Bike :-)
Wo gibt es denn hier in Düsseldorf vernünftige Händler?
Ich suche einen Freerider mit dem man auch noch halbwegs vernünftig bergauf fahren kann.
Kennt ihr vielleicht jemanden der sowas auch gebraucht verkauft(wenn in gutem Zustand?)
Danke schonmal für eure Hilfe!

Hi Willkommen,

Ich weiss Rose hat solche Bikes, auch Preis / Leistung verhältnis sehr gut, oder mal bei Cycle Service schauen, ist hier in Düsseldorf!

In Rattingen ist auch ein Guter händeler der Billig ist!

Die anderen kennen bestimmt mehr!

Aber das ist ein Anfang!

Viel spass!

Grüsse

James

Moin Fadl!

was stellst du dir so unter einem Freireiter mit dem man bergauf fährt denn vor?

Auch wenn ich von den Strecken her nicht soo bewandert bin, aber ein halbwegs gut ausgestattetes Tourenrad mit den heutzutage dort üblichen Federwegen reicht für die meisten hier vorhandenen Wege vollkommen aus ( eine anständige, komfortable und für Bergabfahrten vorteilhafte Sitzposition ist da wichtiger ) - siehe Bikes von Helge, Stue und Co :)

Achja solltest du ( wie 80% aller Leute hier ) doch zu Rose greifen, fahr da hin und schau dir die Teile an.. und nach Bestellung würde ich das Teil dann auch abholen... da kannste den Esel direkt mal probefahren und Vorbau, SStütze und andere dinge direkt auf dich abstimmen lassen, da sind die Roseleute wesentlich zuvorkommender als so manch ein Ladenverkäufer

@ James: tjo, wenn halt kein Camelback dabei sein darf würd ich vorschlagen, dass du ein Bike Trikot in XXL anziehst, mit den entsprechenden Taschen hinten.. da kannst du dann deine Ersatzmäntel ( mindestens 3 man weiss ja nie ), Kettennieter, Luftpumpe und die Ersatzpsylo reinpacken :D
btw was ist aus deinen Ritzeln + Kette geworden? Paket schon angekommen? evtl schon alles verbaut? was ist mit dem Steuersatz?

Gruß
Gorth, der mit seinen ******contis schon den 3. Platten innerhalb von 3 Wochen zu beklagen hat.

Rose rulez (bei Komplettbikes, d.h. nur die Parts sind da manchmal schon recht teuer wenn Du die einzeln kaufst) :bier:

@Gorth
Was haste denn für Contis drauf??? Mit den Verticals hatte ich bisher keine Probs... Am Samstag müssten eigentlich meine Michelins kommen, und dann (sch... auf das was der Arzt sagt) werde ich mich mal einrollen. Bei dem Wetter würde ich mich sonst auch langsam aufhängen... ;)
War am letzten WE mal ´ne kurze Runde drehen! Nach 15km kam dann doch wieder mein Ohr durch und ich musste abbrechen (bzw. laaange Pause am Strassenrand machen...).

@Fadl
Haste schon eine Vorstellung was Du ausgeben willst?

@All
Hat jemand die Muße mich beim einrollen zu begleiten? Soll nix dolles werden, und evtl. bin ich auch gezwungen zwischendurch ´ne Pause einzulegen.... :(

mal schaun, bock habe ich schon. werde mich aber kurzfristig entscheiden.

@Gorth - Können ja eine Fahrgemeinschaft bilden. Oder schön relaxed mit ÖPNV und MTB nach Herten (oder wie das Nest heisst) pilgern, dort das Rennen mitfahren, bisserl mit den Jungs quatschen und anschliessend locker nachhausegondeln.

Mal schauen, wie sich die Woche noch so entwickelt :D

The peaceseeking Striker

@ Traumfinder: Continental Explorer Protection
Demnächst kommen bei mir auch die Michis drauf ( Comp S Light )

btw wann wolltest du fahren? Heute ist etwas schlecht aber sonst...

@Striker: ich werde schauen, dass ich bis Freitag für das WE ne Karre organisiert bekomme... dann können wir wegen der Fahrgemeinschaft mal schauen

@Gorth

Äääätsch! Ich hab´ die Comp S light eher!!! :D
Ich kann´s kaum erwarten.... :rolleyes:
Wg. dem Contis: Ist schon komisch. Ich habe bisher von Deinem Reifen nur gutes gehört...
Fahren: Wird wohl WE werden. Samstag morgen habe ich erst noch Schule, und dann kann´s eigentlich losgehen....

@Striker
Haste schon gesehen? Ein Typ ("Tool") hat das gleiche Avatar wie Du....

@All

Jahoo, alles dran!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D

Ritzel, Kette, Umwerfer, Pods, zwichen zeitlich neue Kralle im Steuerrohr da das Conix system von FSA kaput war! Man viel zu viel Geld aus gegeben! Brauche auch Bald einen neuen Reifen Hinten! :rolleyes:

Naja so ist das leben! :p

Wäre Geil mit euchallen aufs Rennen zufahren Bergbiber und Ratte haben gesagt sie spielen Cheerleaders! HHmmm Bergbiber und einem Rock Grrrr :lol: :lol: :lol:

Grüsse

James

@Traumfinder: den Conti haben 2 Kollegen von mir vorher schon gefahren... gleiches Palaver wie bei mir auch: Pannen ohne Ende, kaum Seitenhalt auf etwas losem Boden
Kenne übrigens ein paar Erkrather, die auch den Comp S fahren, die schwärmen regelrecht von dem Reifen :D

_____@Gorth,

was für schläuche nutzt du denn. da du scheibe fährst, würde ich dir die conti latex-schläuche empfehlen. hatte damit nie probs - auch nicht mit conti explorer.

was ist das genau für ein michelin, von dem ihr da redet? kannste mal 'nen link dazu posten, interessiert mich.

Stue

Bergbiber im Rock, autsch.

Im Moment habe ich wohl eher zwei Hamster zu Hause sitzen. Ihm geht's aber scheinbar ganz gut. Jedenfalls macht er sich einen faulen Tag (Hoffe ich zumindest!). Könnt ja mal anrufen, dann hat er was Abwechslung.

So long

ratte

@Stue

Schau mal unter www.michelin-fahrrad.de

Das ist der Nachfolger vom Comp S -> nur leichter!
Soll (habe ich mir sagen lassen) der ultimative Reifen sein. Wird im Rollwiederstand wohl nur vom Fast Fred geschlagen, bietet einen sehr guten Grip und auch einen guten Durchschlagschutz. Ausserdem wiegt der Reifen 465 gramm, d.h. ich "spare" pro Pneu 200 g ein... :D

Moin Leute,

wollt mich mal lebend melden. Zähne sind raus und ich spiel mittlerweile wirklich schon eher Berghamster als Bergbiber :D

@Gorth

Herzlichen Glückwunsch :daumen:. Ja, ja die gute alte Hundsdiecker. Vielleicht sieht man sich ja Sonntag und du kannst ja mal erzählen.

@James

.....du weißt gar nicht wie sexy ich in einem Rock aussehen kann. :D Wenn de mich dann am Rand im Rock stehen siehst fährste auf jeden Fall gegen den nächsten Baum.

So, ich mach mir noch einen schönen Tag und schlürf meine Suppe weiter.

Bergbiber

@Bergbiber

Fauler sack!!!

Jetzt tuh nicht so oder willst du wirklich den name Meme behalten :lol: :D :D :D

Viel spass beim schlürfen!

Grüsse

@All

James
:bier:

@ Traumfinder: Wie bitte sparst du denn 200 gramm pro reifen ein? was hast du vorher gefahren? Achja was ich auch von den Michelin Leuten nicht verstehe: warum ist der Comp S Light leichter als der Vorgänger? der hat doch schon damals 465gramm gewogen

@Stue: habe bisher die Standard Schwalbe Butyl-schläuche gefahren, auf dem Hardtail unter den XL S und Front S haben die fast nie mucken gemacht ( insgesamt vielleicht 2 platten )
Wo kriege ich diese Conti Latex Teile?

@all vielleicht sieht man sich tatsächlich am Sonntag in Herten

Gruß
Gorth

Ich fahre im Augenblick die Conti Vertical Pro 2,3, und die Dinger wiegen 685 gramm (??). Wenigstens so in der Kante... :rolleyes:

Bzgl. Latex-Schläuche:
Ich habe jetzt welche von Michelin. Die haben auch Autoventil, und bisher habe ich über die auch nur
gutes gehört. Schauen wir mal was es gibt...
Die Contis gibt´s glaube ich nur mit franz. Ventil...

Die Reifen und Schläuche habe ich bei www.bike-components.de bestellt... :daumen:

Manmanman - da schaut man einmal hier rein, was die "Wessis" so treiben, und das erste was einem entgegenspringt laszive Bilder von leicht bekleideten Frauen. Schäm' dich, Helge!

:lol: :lol: :lol:

Lustig hier - hier bleib' ich. :D Meine Freundin kommt schließlich auch aus Mettmann. :D

Zurück