Moin Fadl!
was stellst du dir so unter einem Freireiter mit dem man bergauf fährt denn vor?
Auch wenn ich von den Strecken her nicht soo bewandert bin, aber ein halbwegs gut ausgestattetes Tourenrad mit den heutzutage dort üblichen Federwegen reicht für die meisten hier vorhandenen Wege vollkommen aus ( eine anständige, komfortable und für Bergabfahrten vorteilhafte Sitzposition ist da wichtiger ) - siehe Bikes von Helge, Stue und Co
Achja solltest du ( wie 80% aller Leute hier ) doch zu
Rose greifen, fahr da hin und schau dir die Teile an.. und nach Bestellung würde ich das Teil dann auch abholen... da kannste den Esel direkt mal probefahren und Vorbau, SStütze und andere dinge direkt auf dich abstimmen lassen, da sind die Roseleute wesentlich zuvorkommender als so manch ein Ladenverkäufer
@ James: tjo, wenn halt kein Camelback dabei sein darf würd ich vorschlagen, dass du ein Bike Trikot in XXL anziehst, mit den entsprechenden Taschen hinten.. da kannst du dann deine Ersatzmäntel ( mindestens 3 man weiss ja nie ), Kettennieter, Luftpumpe und die Ersatzpsylo reinpacken
btw was ist aus deinen Ritzeln + Kette geworden? Paket schon angekommen? evtl schon alles verbaut? was ist mit dem Steuersatz?
Gruß
Gorth, der mit seinen ******contis schon den 3. Platten innerhalb von 3 Wochen zu beklagen hat.