Düsseldorf

_____@bergbiber,

weiss noch nicht, ob's am sonntag mit der kleinen klappt. hat schon länger nicht mehr auf ihrem bike gesessen. da es aber ja voraussichtlich keine böse geländetour mit unzähligen kilometern und höhenmetern wird, werden wir wohl kommen.

näheres bzw. genaue zusage folgt dann noch hier im forum.

ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht?! habe momentan ziemlich viel stress. muss jetzt regelmäßiger was tun (sportlich gesehen!!) :rolleyes:

sollten also auch bald mal wieder ab durch'n wald und so radeln. haben helgegs neues bike ja noch nicht RICHTIG gefordert (hihi...) :p

Stue

p.s.: überwinde mich gleich zu 'ner joggingrunde...

@Traumfinder

Mal abwarten wann die Ware ankommt! Aber sonst bin ich hier um 5 wech, besser Abends oder??

@Stue

Kleine?? Deine Frau?? Bring sie mit sowie Helgeg das mir gesagt hat wollen wir Düsseldorfrichtung Kaiserswert, Rhein und Kaffe pause einlegen, dann nachhause!

Grüsse Bis Morgen

James

:bier:

na ihr kleinen kacker, alles im lot ?

so, nun mal zu sonntag. ich dachte, daß wir hier niemanden verschrecken, sollten wir keine rauf und runter tour planen.
ich hätte da folgenden vorschlag.
start in d`dorf an den rheinterrassen zu der von james genannten zeit. dann richtung kaiserswerth, angemunder see, angermund, an du-rahm vorbei, über die a524, du-grossenbaum, 6-seen-platte, regattabahn, duisburgerstadtwald. hier könnten wir drehen, dann hätten wir ca. 20 km + rückfahrt.
--> oder weiter zur ruhr, an schloß styrum vorbei, dann mühlheim bis zur a52 und über breitscheid, lintorf, angermund, kaiserswerth zurück. die große runde entspricht dann wohl ca. 60-70 km. die kurze strecke hat so gut wie keine hm. die große so ca. 200-250 hm. die tour geht 100 % über breite wald und feldwege, die größtenteils befestigt sind. zum einkehren und pausieren gibt es auch genügend möglichkeiten.

da fällt mir gerade ein, man könnte auch nach angermund nach tiefenbroich abbiegen und dann über lintorf zum blauen see, ratingen, aaperwald nach d´dorf zurück. naja sucht euch was aus.

@ james u. traumfinder: werkzeug habe ich für eure problemchen. ;)

@ james u. traumfinder: werkzeug habe ich für eure problemchen. ;)

Thx! :daumen: Ich bring dann morgen auch mein Mädel mit denke ich mal. Aber an der schraube nur ich rum, und das Werkzeug ist auch vorhanden!! :lol:

Passt Dir (ca.) 19.00 Uhr in den Kram? Sollen wir zu Dir kommen, oder kommst Du zu James?

@James
Muss ich Dich abholen falls wir zum Helgeg müssen?

@All
Die Tour klingt verlockend, aber ich muss wieder passen denke ich mal... :heul: Morgen wieder zum Doc! :mad:

@Traumfinder
... ich hoffe für Dich, das Du das Ganze bald hinter Dich bringst und wieder "Normalität" in Dein Leben kommt.
Für mich fängt die Sch... erst an ... heute ist mein Befund gekommen und mein Doc hat mich gleich für morgen zu sich bestellt ... wer weiß, was mich noch erwartet ...

Moin Jungs und Mädel !

@Traumfinder
Wenn Du bei mir vorbei kommst, wäre nett! Aber ich muss das rad mitnehmen, da ich ritzel, Kette, pods, und schaltwerk dran Basteln muss! Passt es??

@All Kopf Hoch!!!

Sonntag hört sich gut an! Wer kommt den alles mit?? Bitte Melden!

Greetz

James

Wenn meine Freundin mitkommt passt es nicht! Und ob in den Clio überhaupt ein Radel passt habe ich noch nicht ausprobiert... :rolleyes: Sollte aber eigentlich passen wenn Du das VR ausbaust. Ich muss das dann halt noch mit meiner Freundin checken und die Musik dann ggf. noch kurz ausbauen denn sonst passt auf keinen Fall...

Und: Falls ich Dich (+Bike) mitnehme dann mach das Bike kruz sauber. In meinem alten Auto wäre es mir egal geweswen, aber in dem neuen muss ich das nicht haben... :D

Moin,

also Ratte und ich sind dabei am Sonntag.

@James

haste die Teile schon bekommen?

@all

Ratte und ich sind morgen in Kempen bei Rattes Großeltern und wollen auch mal bei Cycles4u reinschauen (hab da angerufen und der Mensch meinte wenn sie das was man will da haben kann man es auch so mitnehmen).

Also wenn jemand noch Wünsche hat, können wir es ihm mitbgringen (nein, Wünsche hab ich auch, nur gegen harte Währung :D ). Das war's

Bergbiber

Dann Sag Ihr da ist ein Film mit Pistolen drin! Und Blutiges Werkzeug!:D :lol:

Kein Thema!

Warte Noch auf die Teile!!!

Aber wenn sie da sind Fahr ich sofort zum Helgeg!!
*Freu* *Freu*

Greetz

James

Da das Packet morgen ankommen soll Komme ich Heute nicht mit!

Bin gespannt ob die Firma Morgen auf hat!? Wenn nicht krieg ich das zeug erst Montag :mad:

Naja

Greetz

James

Original geschrieben von James
Moin Jungs und Mädel !

...

Sonntag hört sich gut an! Wer kommt den alles mit?? Bitte Melden! ...
ich komme mit!

wenn wir uns an den rheinterassen treffen, dann kannst du, james, mich ja viertel vor 12 abholen, gell? und meinen sack bei der gelegenheit mitbringen!

gruß

feeelix

@James
... tut mir leid, das ich Dir heute nicht helfen konnte ... aber das mit dem Bikeverleih ist halt so ne Sache ...

@All
.. melde mich hiermit für die nächste Woche ab! viel Spass zusammen.

Grüßli

Markus

@ all:

ingo u. ich werden euch in kaiserswerth treffen und zwar an der einfahrt zum parkplatz so gegen 1300.

@ stue: schau dir heute mal die trinkrucksäcke von ratte u. bergbiber an.

@ gorth: da haste ja `ne richtig lange anfahrt.

bis gleich

Zurück