DX und PayPal

Huhu,

kurze Frage .... Muss ich Guthaben bei PayPal haben um bei DX zu zahlen? Geht Bankeinzug nicht?

THX
Xquitz

Es stimmt nicht, dass man mit "PayPal Express" nicht per Lastschrift zahlen kann.

Habe ich schließlich auch gemacht.
Einzige Voraussetzung ist natürlich ein verifiziertes Konto.

Hallo, bin neu hier und bin von der DX Magicshine angesteckt worden. Habe mich extra bei PayPal angemeldet und auch mein Konto mit den Centbeträgen verifzieren lassen. Steht auch als freigegeben für Lastschriftverfahren drin. Doch nun, wenn ich die DX in den Warenkob lege und über PayPal bezahlen will, dann kommt nur zahlen per Giropay. Die Obtion Lastschrift und Überweisung ist zwar aufgeführt, aber nicht aktiv auswählbar. Oben auf der Seite steht dann, dass der Empfänger die Zahlung per Lastschrift und Überweisung nicht akzeptiert. Woran kann das liegen?

Kann noch jemand bestätigen, dass es in den letzten Tagen noch per Lastschrift bei DX ging oder ausprobieren ob es derzeit geht? Die Bestellung muss ja nicht abgeschickt werden, nur bis zu dem Punkt der Auswahl.

Danke

Kann es an der Bank liegen oder vielleicht daran, dass ich das Konto erst letzte Woche bei Paypal angemeldet habe und noch keine Zahlung damit vorgenommen habe???

Ich will doch so gerne eine MagicShine haben. :o Und Kreditkarte habe ich keine.

Standardkonto??? Muss ich das wo einstellen? - Ist das einzige Konto was hinterlegt ist bis jetzt.

muss auch ohne CC gehen. Lastschrift ist bei mir der Standdard, wenn ich mit CC bezahlen möchte muss ich das extra auswählen, wobei das ja auch nicht jeder akzeptiert.
Also bei mir steht im Profil mein Konto als Standard (wird es bei dir wohl sein) und zur Lastschrift freigegeben! Ein Limit hast du wohl nicht und wenn dann wohl mit der Lampe nicht erreicht. Versuch doch mal über "Geld senden" ob du da geld senden kannst, 0,01 Euro an eine andere deiner Emailadresse oder jemanden den du kennst der Paypal hat

Geld senden funktioniert auch nicht per Lastschriftverfahren. Giropay ist als Standard als erstes ausgewählt und dann ist nur noch unter weitere Zahlungsmethoden Banküberweisung auswählbar.

Soll wohl nicht sein. :(

Trotzdem Danke für die Hilfe.

Du willst ne Magicshine? Dann tu dir selbst den Gefallen und bestell sie nicht bei DX, wenn du nicht 3 Monate drauf warten willst. Bei eBay gibt's z.B. einen Händler in den USA, der zwar etwas teurer ist, dafür aber innerhalb von 10 Tagen liefern kann. Der Typ heisst dapedaler.
Alternativ kann man auch bei einem eBay-Händler in Österreich bestellen. Bei dem stört mich allerdings, dass er einen Account als privater Händler laufen hat. Keine Ahnung, ob der Gebühren sparen will oder sich aus der Garantiepflicht stehlen will.

Geld senden funktioniert auch nicht per Lastschriftverfahren. Giropay ist als Standard als erstes ausgewählt und dann ist nur noch unter weitere Zahlungsmethoden Banküberweisung auswählbar.

Soll wohl nicht sein. :(

Trotzdem Danke für die Hilfe.

Dann scheints wohl nicht verifiziert zu sein. Frag doch mal bei Kundenservice von paypal, die haben Telefon :daumen::D

Also, in meinem Paypal-Account steht Kontotyp "Privatkonto"; Status "Verifiziert" und beim Konto direkt steht unter Zahlung per Lastschrift "zum Lastschriftverfahren angemeldet". Gehen tut es trotzdem nicht. Habe ein wenig im Netz rumgesucht und gesehen, dass es öfter passiert, dass die Zahlung per Lastschrift trotz freigabe nicht möglich ist. Naja, wie auch immer...

Weiß jemand, welche Nachteile ich habe, wenn mir jemand mit Kreditkarte die Lampe bestellt und bei DX auf die Option "Standard PayPal" und dann auf "kein PayPal-Konto" geht und dann mit Kredtitkarte zahlt? Ist das unsicher? Läuft das dann trotzdem über Paypal und deren Umrechnungskurs?

In den USA bestellen wäre eine Option, kostet aber auch 25 € mehr und wenn Umsatzsteuer vom Zoll kommt gut 30 € mehr. Und die entscheidende Frage ist ja, ob dort dann der Bankeinzug über PayPal funktionieren würde. Wohl auch nicht... und dann???

Und die Lampen bei Ebay aus BRD und Österreich gehen nicht für weniger als 85 € plus Versand raus. Österreich meist zusammen über 100 € und da warte ich lieber etwas.

Hallo @Ryser, du könntest das betrag erst auf dein Paypal konto überweissen, erst nach dem Gutschrift auf dein Paypal konto müsste die Zahlung ohne Probleme funktionieren. (würde allerdings paar tage dauern bis das betrag auf dein paypal konto zur sehen ist bzw. zur verfügung steht).

______

Grüße
bike40

Zuletzt bearbeitet:
Zurück