DYNAMICS Lightning XT Disc baugleich mit GHOST?

Hallo alle miteinander,
habe mir vor Kurzem ein 2007er Lightning XT Disc geholt. Der Verkäufer erzählte mir während des Beratungsgesprächs, dass der Rahmen von GHOST gefertigt werden würde. Meine Frage an euch ist nun folgende: Wisst ihr, ob GHOST die Rahmen speziell für DYNAMICS nach deren Massgaben fertigt, oder handelt es sich quasi um einen GHOST Rahmen, auf den lediglich andere Aufkleber gepappt worden sind?!

:confused:

und was bringt dir das nun ob das Bike irgend wo in Taiwan für Ghost oder für Dynamics geschweißt worden ist. Sind alles beiden keine Hersteller sondern lassen alle nur in Taiwan bauen.

und was bringt dir das nun ob das Bike irgend wo in Taiwan für Ghost oder für Dynamics geschweißt worden ist. Sind alles beiden keine Hersteller sondern lassen alle nur in Taiwan bauen.

Ich glaube, das war nicht die Frage.
Daß nahezu alle Rahmen in Taiwan gescheißt werden dürfte klar sein.
Entscheidend ist, wer die Rahmen entwickelt hat - also konkret, greift Dynamics einfach auf einen Standart-Ghost rahmen zurück oder läßt Dynamics die Rahmen von Ghost speziell entwickeln und nach deren Wünsche herstellen.

Gruß

Ich glaube, das war nicht die Frage.
Daß nahezu alle Rahmen in Taiwan gescheißt werden dürfte klar sein.
Entscheidend ist, wer die Rahmen entwickelt hat - also konkret, greift Dynamics einfach auf einen Standart-Ghost rahmen zurück oder läßt Dynamics die Rahmen von Ghost speziell entwickeln und nach deren Wünsche herstellen.

Na wenigstens Einer versteht mein Anliegen! :-) Wie bist Du mit deinem Bike zufrieden? Ich kann mich bisher absolut nicht beklagen, außer dass sich heute meine Gangschaltung beim CC-Einsatz verstellt hat. Aber ich denke, dass dies schon einmal vorkommen kann.

Die Frage hat sich mir rein Interesse halber gestellt! Macht für mich eben nicht viel Sinn,wenn Dynamics die Rahmen selbst entwickelt, da die Kosten um ein Vielfaches höher wären, als von Ghost die fertig entwickelten Rahmen abzukaufen.

viel entwickelt wird da nicht, der freundliche china-rahmenbruzzeler händigt nur einen katalog aus, bei dem man sich die konfiguration des rahmens aussuchen kann.

Zurück