E.13 Kettenführung

Hallo zusammen,

ich habe das Problem wie schon hier öfters angesprochen, das ich öfters mal abrutsche oder Spocket-sachen machen und ich mir dann die Halterung der Rolle vom Boxguide jedesmal verdreht und dann am Reifen hängt!
Ein Bashguard habe ich auch drauf!

So jetzt die frage zur E.13. Wie wird die genau befestigt? Auch mit solchen langlöchern an der iscg Aufnahme? Weil dann wär ja genau der Selbe shit am dampfen!
Oder wird die hinters Lager geklemmt, und die iscg Aufnahme dient dann nur noch als Verdrehschutz? Das wär für mich am logischsten!
Hat vil. jemand ein Bild an nem montierten Bike?

danke euch!!

gruß
daniel

Du hast 2 Möglichkeiten wie du Diese befestigen kannst. Bei der E.13 gibt es nämlich immer einen Adapter zur ISCG Aufnahme mit dabei. Das heisst (logischer Weise) mit dem Adpater kannst Du die E.13 an der ISCG Aunahme des Bikes befestigen oder einfach den Adapter weglassen und die Kettenführung via Innenlagermontage befestigen !

Edit:

Also ich hab meine E.13 an der ISCG Aufnahme meines Bikes befestigt und das funzt wunderbar. Wenn Du willst kann ich hier mal ein Foto reinstellen.

Hi,

hab grad in deine Sig die Fotos gesehen. Ist ja fast unmöglich da drauf zu springen, aber wenn, verdreht sie sich dann nicht (also keine Langlöcher an der iscg Befestigung?)?

Was bringt eigendlich genau das kurze Schaltwerk?

Fahr übrigens auch den Suburban

gruß
daniel

nein, da verdreht sich nix , musst halt die schrauben gut anziehen ( aber nicht zu fest) !

mit kurzen schaltwerk hat man eine bessere kettenspannung !

Zurück