[E] Merlin

Anzeige

Re: [E] Merlin
...es ist niemand wirklich zu schaden gekommen.
...also verstehe ich den ganzen zirkus von euch hier nicht,
wenn ihr den merlin wollt könnt ihr bieten.
die positiven bewertungen sprechen für sich.

...also....:eek:

... meine 2ct noch dazu ...

ich habe keine 2 min. nach dem initialen post vom raucher mehr als fünf "beschwerden" bzgl. der absolut unmöglichen, weil zu billigen preise gehabt, auch von leuten deren meinung ich respektiere. darauf hin hab ich ihn gebeten die teile rauszunehmen und den ganzen plunder über ebay zu verkaufen. das hätten nämlich die, die so laut "hier und meins" geschrieen haben, hinterher nämlich auch gemacht ;) . so nach dem motto "wieder einen dummen abgekocht ... ".

die geschichten mit dem c-dale und dem kona fand ich auch nicht gerade prickelnd, nichts desto trotz rechtfertigt das nicht das er seither hier permanent platt gemacht wird.

was die kleber anbelangt, von was träumt ihr nachts :confused: es war ja zu erwarten das wieder ein paar gaaaanz schlaue damit versuchen reibach zu machen. bedankt euch bei denen ...

ciao
flo

Naja, ich glaube kaum das ich versuchen würde Juchem Decals zu verkaufen.
Allerdings erwarte ich ein Minimum an Korrespondenz und nicht Schweigen im Walde!

Desweiteren denke ich das es jedem mal passieren kann etwas zu niedrig anzupreisen,
aber auch da würde ich ein kurzes Statement begrüssen
und nicht nur: sind jetzt bei eBay...

Ps: Gut das du weisst was andere Leute mit den Teilen Vorhaben :D

Naja, ich glaube kaum das ich versuchen würde Juchem Decals zu verkaufen.
Allerdings erwarte ich ein Minimum an Korrespondenz und nicht Schweigen im Walde!

wer weiss das schon :D mirnichtsdirnichts ist der juchem ein merlin :p
die kommunikation, bzw. das fehlen eben dieser, ist sicher einer der punkte die zu der massiven verstimmung einiger geführt haben.

....

Ps: Gut das du weisst was andere Leute mit den Teilen Vorhaben :D

lebenserfahrung sag ich da nur :daumen:

ciao
flo

das hätten nämlich die, die so laut "hier und meins" geschrieen haben, hinterher nämlich auch gemacht ;) . so nach dem motto "wieder einen dummen abgekocht ... ".
es war ja zu erwarten das wieder ein paar gaaaanz schlaue damit versuchen reibach zu machen. bedankt euch bei denen ...

ciao
flo

ich finde deine statements zu diesem Thema reichllich distanzlos für einen
Mod. Gerade die Sache mit dem angeblichen Weiterverkauf von decals kommt
mir sehr dünn vor um keine Schutzbehauptung zu sein.
Lebenserfahrung habe ich mittlerweile auch etwas...

gut´s Nächtle, in meinem Alter braucht man seinen Schlaf.

longwheelbase

...es ist niemand wirklich zu schaden gekommen.
...also verstehe ich den ganzen zirkus von euch hier nicht,
wenn ihr den merlin wollt könnt ihr bieten.
die positiven bewertungen sprechen für sich.

...also....:eek:
eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und 4 positive ebay Bewertungen
qualifizieren noch nicht zum entspannten handeln...

:D longwheelbase

Verkaufe meinen kurz gefahrenen Merlin (den wahrscheinlich eh schon jeder kennt).

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260086256357&ssPageName=ADME:L:LCA:AT:31

Aus aktuellem Anlaß möchte ich sagen, daß ich 100 % zuverlässig bin
und möchte es hiermit darlegen:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=legendsmaysleep

Komisch das "bikebruzz" hier vor kurzem einen 18,75" Merlin von 1993 für
VHB 900.- angeboten hat....
Auf mein Angebot von 750.- habe ich nie etwas gehört. Wahrscheinlich habe ich seine Gefühle verletzt?!:(

... meine 2ct noch dazu ...

ich habe keine 2 min. nach dem initialen post vom raucher mehr als fünf "beschwerden" bzgl. der absolut unmöglichen, weil zu billigen preise gehabt, auch von leuten deren meinung ich respektiere. darauf hin hab ich ihn gebeten die teile rauszunehmen und den ganzen plunder über ebay zu verkaufen.

wenn er die Teile schnell loswerden wollte... was spricht da gegen "günstige" Preise? Das ist ja allerhand, ihm wegen seiner Preisvorstellungen den Basar als Plattform zu verweigern, schließlich zahlt man bei ebay Gebühren.
Sonst gibt es ja auch gehörige Schwankungen, was die Preise angeht.
Und, noch ne Frage, interessehalber, die Beiträge von gestern, die hier offensichtlich gelöscht wurde, enthielten meines Wissens keine Beleidigungen, oder? Meinungsfreiheit ade oder was :confused:
manchmal passieren hier schon komische Dinge!

Muss schon sagen , find ich ja reichlich komisch .
Stimme Jesus Freak zu und finde es echt krass das hier Komentare einfach gelöscht werden, obwohl sie weder beleidigend noch unfair waren .

Die Praxis den Basar auf einem " Preisniveau " zu halten ist ja auch mehr als fragwürdig - wenn jemand sein altes Rad verklopfen will soll er es tun - sind alle volljährig hier oder ?

Komisch , komisch , komisch - nur zum Lachen find ichs nicht .

Vorsicht. sonst wird gleich wieder alles gelöscht :rolleyes:

Meinungen scheinen hier nur gefragt zu sein wenn sie positiv sind...

Btw: Wenn ich meine negativen Lebenserfahrungen auf dieses Forum anwenden würde :kotz:

wenn er die Teile schnell loswerden wollte... was spricht da gegen "günstige" Preise? Das ist ja allerhand, ihm wegen seiner Preisvorstellungen den Basar als Plattform zu verweigern, schließlich zahlt man bei ebay Gebühren.
Sonst gibt es ja auch gehörige Schwankungen, was die Preise angeht.
Und, noch ne Frage, interessehalber, die Beiträge von gestern, die hier offensichtlich gelöscht wurde, enthielten meines Wissens keine Beleidigungen, oder? Meinungsfreiheit ade oder was :confused:
manchmal passieren hier schon komische Dinge!

Muss schon sagen , find ich ja reichlich komisch .
Stimme Jesus Freak zu und finde es echt krass das hier Komentare einfach gelöscht werden, obwohl sie weder beleidigend noch unfair waren .

Die Praxis den Basar auf einem " Preisniveau " zu halten ist ja auch mehr als fragwürdig - wenn jemand sein altes Rad verklopfen will soll er es tun - sind alle volljährig hier oder ?

Komisch , komisch , komisch - nur zum Lachen find ichs nicht .

Vorsicht. sonst wird gleich wieder alles gelöscht :rolleyes:

Meinungen scheinen hier nur gefragt zu sein wenn sie positiv sind...

Btw: Wenn ich meine negativen Lebenserfahrungen auf dieses Forum anwenden würde :kotz:

Ich finde es OK, daß Flo die Posts gelöscht hat - denn es ist definitiv unfair, wenn hier der versammelte Lynchmob auf einem einzelnen Mitglied rumhackt :mad:

(Auch wenn ich die Gründe mitunter nachvollziehbar finde, ist es eine Frage der Kameradschaft.)

Kameradschaft? Ach komm...wie man in den Wald hineinruft..blabla...
Und bevor jemand fragt, ich hatte auch eine Zusage für eines der Räder...

Jetzt muss ich doch auch noch mal ein Statement abgeben. Ich war derjenige, der das Glück hatte, zum richtigen Moment online zu sein und hatte deshalb auf einige angebotene Sachen vom Raucher als Erster"hier" gerufen. Zum Anfang gestaltete sich die Geschichte ja auch noch normal. Keine Ahnung, was anschließend alles passiert ist und es ist durchaus möglich zu erkennen, dass er seine Angebote lieber nicht in der Form eingestellt hätte. Aber die Art und Weise, wie er es dann kommuniziert hat, ist und bleibt einfach nicht in Ordnung. Eine einfache Absage, dass er es sich nun doch anders überlegt hat, wäre zu erwarten gewesen. Es ist der Ton, der die Musik macht!!

Bei allem Respekt:
Die Hypothese, dass ich diese Teile sowieso in die Bucht stellen würde, finde ich mindestens gewagt. Da sollte der Mod sich mal in Ruhe zurück lehnen und über seine eigenen Aüßerungen nachdenken.

nix für ungut, Ralf

Bei allem Respekt:
Die Hypothese, dass ich diese Teile sowieso in die Bucht stellen würde, finde ich mindestens gewagt. Da sollte der Mod sich mal in Ruhe zurück lehnen und über seine eigenen Aüßerungen nachdenken.

Ist es nicht vollkommen egal, was man mit seinem Eigentum macht? Ob man es gewinnbringend weiterkauft oder nicht, bleibt doch jedem selbst überlassen und irgendwelche Mutmaßungen würden mich nicht aus der Ruhe bringen - Geld stinkt nicht ;)

Guten Tag,

ich schreibe nicht häufig in diesem Forum, weshalb meine Ansicht wahrscheinlich auch wenig Gewicht hat. Mir ist es jedoch zum ersten Mal passiert, dass eine Warnung von einem Forumsbetreuer gelöscht wurde (weshalb?).

Ich finde, dass man eine Menge davon ablesen kann, wenn ein User ein Rad zumindest an 4 verschiedene Personen in diesem Forum verkauft hat (wieviel noch im Hintergrund sind weiss ich nicht) und daraufhin keiner dieses Rad bekommt. Diese Aktion war vor den ganzen „Billigangeboten“ (mit denen habe ich nichts zu tun und es soll jeder seine eigene Meinung darüber haben).

Generell war es auf jeden Fall eine sehr unschöne Aktion von dem Verkäufer. Zumindest eine Rückmeldung hätte ich erwartet. Leider erfährt diese Person aus irgendeinem mir nicht bekannten Grund in diesem Forum besondere „Betreuung“, denn im „wirklichen Leben“ (wie schon gesagt wurde Lebenserfahrung) würde sich eine solche offensichtliche Aktion unter Geschäftsleuten herumsprechen und jeder wäre dankbar für diese Information.

Was man daraus macht, bleibt jedem persönlich überlassen.

Was jedoch daran unfair sein soll, hier seine eigene Erfahrung zu äußern und eine Warnung auszusprechen, kann ich nicht nachvollziehen. Denn ich würde mich über solche Vorab-Infos freuen, bevor ich tatsächlich mal Geld nach Österreich überweise.

MfG
hentho

...ich misch mich hier zwar ziemlich von aussen rein, aber dass man im Auktionstitel etwas anführt, das dann nicht zur Auktion gehört, ist ja auch zumindest seltsam...
happy trails allerseits

und in welcher marktwirtschaft leben wir denn woma seine sachen nicht zu dem preis verauessern darf zu dem man will, billig oder teuer das bleibt doch jedem ueberlassen und wie dumm muss man sein wenn man sich deswgen beim mod beschwert

Zurück