• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

E-Rider

moin moin,

bin zufällig bei youtube auf ein irres MTb gestoßen. da gehts wohl richtig ab...aber seht doch selbst und staunt so wie ich..:cool:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=SFq6GJ4NOXw"]YouTube - Conway E-Rider WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/nomedia]

Die Fahrradspeiche:daumen:

Anzeige

Re: E-Rider
also ich seh da ein Bike das sich ohne Motorunterstützung praktisch nicht bergauf bewegen lässt. :rolleyes:
Dann lieber gleich: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=s9snZ3jgzgw"]YouTube - Electric Moto Quantya Video 1[/nomedia] :daumen:

bin zufällig bei youtube auf ein irres MTb gestoßen. da gehts wohl richtig ab...aber seht doch selbst und staunt so wie ich..:cool:
Das ist NICHT DEIN ERNST.
totlach.gif

Geil, mach nochmal
(Rad durchdrehen lassen)

Was fürn behinderter Shice...hat der grad Fahrrad fahren gelernt oder was soll das werden wenns fertig iss?! :confused: Katze beim Kacken zugucken iss interessanter.

Legt sich bei Schrittgeschwindigkeit hin... An seiner Stelle würd ich alles was Räder hat meiden.

Ich will von dir 3:23min meines Lebens zurück!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
immer schön sitzen bleiben, das fahrwerk kümmert sich um den rest.
oder doch nicht?
was für ein peinlicher vollpfosten.

160mm vorne und hinten....muß man auch haben bei den Geschwindigkeiten....

Klar. Sonst wäre das Teil ja auch unfahrbar.
:lol::lol::lol:

Das Teil sieht nicht nur aus wie ein Haufen Schrott, es hört sich auch so an und fährt sich wohl auch so.

Ja, also am meisten hat mich der irrsinnige, fast schon kugelblitzartige Speed fasziniert. Wahnsinn wie das Ding abgeht. Der Typ wäre damit fast alle Hügel hochgekommen. Einen Moment lang dachte ich er steht....aber NEIN!! Er fährt!!! Unglaublich sowas.....

also ich seh da ein Bike das sich ohne Motorunterstützung praktisch nicht bergauf bewegen lässt. :rolleyes:
Dann lieber gleich: YouTube - Electric Moto Quantya Video 1 :daumen:

Tach, das Ding wiegt inkl. Akku 19kg und bringt bis zu 2KW in der Spitze auf. Das heißt im Klartext eine Steigung von 29% mit guten 30 km/h fahren. Ich finds cool.....

dann schau doch mal hier. [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=03RjD1LEejo"]YouTube - Conway E-Rider Werbefilm[/nomedia]

und liebe leute ien wenig sachlichkeit kann man doch wohl erwarten......ich habe große lust euch bergauf mal lachend zu überholen...mal abgesehen von den Fahrleistung des Bikers geht der E-Rider voll ab....wie wäre es mal mit googlen oder Eurobike News lesen. Frag mal den Redakteur vom Mountainbike Magazin. Die Reden irgendwie ganz anders......oder guck einfach hier http://www.mountainbike-magazin.de/...e-rider-e-mtb-fuers-ganz-grobe.451651.2.htm#1

ich habe große lust euch bergauf mal lachend zu überholen...mal abgesehen von den Fahrleistung des Bikers geht der E-Rider voll ab
Ja... geht ab wie n Zäpfchen...

Und ich hab große Lust dich mal mit deinem leeren Akku lachend zu überholen :lol:

Frag mal den Redakteur vom Mountainbike Magazin. Die Reden irgendwie ganz anders......oder guck einfach hier http://www.mountainbike-magazin.de/...e-rider-e-mtb-fuers-ganz-grobe.451651.2.htm#1
Au man...
facepalm.jpg

Der bekommt auch bestimmt kein Geld dafür... ^^

Zuletzt bearbeitet:
und den bösen Akkutod!!! Mal ehrlich, solche Leute sollen in Zukunft mit den dicken Downhillern auf solchen Strecken im Wald rumheizen? Ich wünshce es ja keinem, aber traurig wäre ich nicht, wenn der sein Rad am nächsten Baum schrottet oder es wieder zurück auf den Asphalt bringt.
Da kann man nur hoffen, das die Locals ausreichend Durchsetzungsvermögen haben, Elektroroller davon zu jagen.

...ich habe große lust euch bergauf mal lachend zu überholen...mal abgesehen von den Fahrleistung des Bikers geht der E-Rider voll ab...
Ich würde mich schämen so eine Krücke zu fahren, ohne eine Behinderung zu haben.
Das hat mit Sport nämlich rein gar nix zu tun.
Das Geld reicht wohl nicht für einen SUV? Oder bekommst du den erst mit 18? :lol::lol::lol:

Fahrleistung des Bikers
Was??? ROFL

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich schämen so eine Krücke zu fahren, ohne eine Behinderung zu haben.
Das hat mit Sport nämlich rein gar nix zu tun.
Das Geld reicht wohl nicht für einen SUV? Oder bekommst du den erst mit 18? :lol::lol::lol:

Was??? ROFL

Deine Aussage zeigt das Du noch nie so ein Rad gefahren bist, denn wenn Du Erfahrungen mit solchen Rädern hättest würdest Du nicht so einen scheiß schreiben.

Möchte Dich mal sehen wenn Du eine Steigung von 27% mit 2,5m Anlauf hochfahren willst.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Aussage zeigt das Du noch nie so ein Rad gefahren bist, denn wenn Du Erfahrungen mit solchen Rädern hättest würdest Du nicht so einen scheiß schreiben.

Möchte Dich mal sehen wenn Du eine Steigung von 27% mit 2,5m Anlauf hochfahren willst.

Man da brauch ich überhaupt keinen Anlauf :D und der chaz bestimmt auch nich

Ach da wärst du dann auch noch stolz drauf wenn du mit Hilfsmotor andere versägst oder wie?:lol:

Dreimal darfst du raten warum das so ist:D

Weil die Wissen wo von Sie sprechen, die Kommentare die hier negativ sind, sind doch alle von Leuten die das, oder ein ähnlichen, Rad noch nie gefahren sind und auch nie fahren werden und somit nie wissen wie geil es ist wenn man eine 20% Steigung mit 30km/h hoch fliegt!!

Hast du total einen an der Pfanne? Da steht der Satz des Pythagoras :D

Ich möchte wissen was DU glaubst wieviel Grad 27% Steigung sind.

Zurück