e thirteen bashguard schwarz - gold

Rüssel__

Möchtegernprofi.....
Registriert
26. Oktober 2008
Reaktionspunkte
55
Ort
An den Bergen im Allgäu
Tag.

Hoffe das ist hier richtig.

Bin grad auf der suche nach nem Bash und da ist mir der schwarze von e - thirteen mit dem goldenen Schriftzug (36er) ins Auge gestochen, der würde sehr gut zu meinem Bike passen.

Vielleicht kann mir ja von euch einer weiterhelfen, der wo vielleicht einen kennt, wo den kennt und dessen bekannter.....usw usw

Überall wo ich angefragt hab, immer die gleicht Antwort: Den wirds so nicht mehr geben:(

Vielen Dank schon mal

:winken:Rüssel

Vielen Dank schon mal
 
@ Müs Lee

Ja, das war auch meine große Hoffnung, aber die bekommen den so nicht mehr laut deren Aussage

Danke trotzdem.

@Metalfranke

Wie sieht der aus, den Du übrig hättest??
Was würdest dafür wollen??

:winken:Rüssel
 
Zurück
Oben Unten