e.thirteen Kettenführung

RogerRobert

RidingStyle MTB-Coach
Hi Leute,

was haltet ih von dieser Kettenführung? Hat jemand damit Erfahrungen, oder schon mal was davon gehört?
Ich hab sie das erste mal an Gracias Gemini gesehen und find sie eigentlich sehr interessant.

Zu bekommen wäre das Teil ev. über den Niederländischen Vertrieb und würde 139€ kosten.

http://www.e13components.com

:bier: Farby

Anhänge

• e.thirteen SingleRingSecurity.jpg
    e.thirteen SingleRingSecurity.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 136
  • 02geminireaback.jpg
    02geminireaback.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 180
taugt was. der plexi rockring verträgt einiges. is auch ziemlich edel verarbeitet (jedenfalls die die ich gesehn hab). wenn man dann noch den plexi rr poliert *rrrrrr* lecker...

mfg

ich hab' die evilbikes srs (eastcoast). ja, der silberne metallring ist für standardtretlagermontage. und taugen tut die echt und ist sogar recht leise. der ring steckt so einiges weg und der look ist unschlagbar.

Also ich hab die bei CNC nicht gefunden. Zumindest unter Kettenführungen gibts die da nicht.
Weiß jemand wo man die herbekommen könnte?

RogerRobert schrieb:
Also ich hab die bei CNC nicht gefunden. Zumindest unter Kettenführungen gibts die da nicht.
Weiß jemand wo man die herbekommen könnte?

Jo, der Online-Shop ist nich soooo auf dem aktuellsten Stand :rolleyes: . Ruf da einfach mal an: Mo-Fr. 12-19h, Sa. 10-14h Tel.: 040-430 78 23

Greetz Daniel

die kettenführung hat meinen chef und mir letztens ein b-one vertreter vorgestellt ... :p das teil is echt geil :daumen: nur der rockring is aus plastik , den es in durchsichtig und in schwarz gibt ...

und der cedric gracia fährt die auch ... :bier:

Rippe schrieb:
die kettenführung hat meinen chef und mir letztens ein b-one vertreter vorgestellt ... :p das teil is echt geil :daumen: nur der rockring is aus plastik , den es in durchsichtig und in schwarz gibt ...

und der cedric gracia fährt die auch ... :bier:

Jyp, das ist zwar Plastik aber ganz spezieller, nämlich Lexan. Diejenigen, die mal mit RC-Cars (z.B. von Kyosho, Tamiya, ...) in Berührung gekommen sind,werd wissen, wie stabil das Zeug ist. Bei den RC-Cars ist nämlich die Karosserie daraus. Geht einfach mal in den nächsten Modellbauladen und guckt Euch die Karossen an.

hi, also die e-thirteen fahr ich auch. kann ich nur empfehlen, das ist ein spitzen teil. kaum zu hören und da kann die kette gar nicht runter. bin ich voll damit zu frieden. :daumen:

gruß monsterD

Anhänge

• Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 78
Hi, also die e-thirteen fahr ich auch. :daumen: super teil, kann ich nur empfehlen. das ding hört man fast gar nicht und die kette kann gar nicht raus. hab noch nie probleme damit gehabt. so, das wollt ich nur mal los werden ;)

gruß MonsterD

Anhänge

• Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 25
hi, also die e-thirteen fahr ich auch. ist echt ein super teil :daumen: , die hört man fast gar nicht und das ding hält die kette echt sicher im zaum ( oder besser aufm kettenblatt ) ;) . kann ich epfehlen das ding.

gruß MonsterD

Weiß zufällig jemand über wen man als Händler an die Teile rankommen kann? Oder wer den Vertrieb macht?

MfG Farby

Zurück