e.thirteen SRS problem und hilfe

moin moin ich bräuchte mal eine gewisse hilfe von euch also ich erklärs mal ich fahre ein KTM caliber 38 2008 und hab mir vor paar wochen die e.thirteen SRS zu gelegt ( die neue leichte mit den ausfräsungen schei-- ) so nun mein problem ich hatte diese kettenführung 4 tage lang und wollte ein funride cup mittfahren aber im training isses dan passiert auf gerader strecke is mir doch glatt die halterung von der kleinen rolle in 2 teile gesprungen bzw haben die teile unr noch einen schraube gehalten so nun das problem das ding hatt 150 eus gekostet und comic sport macht jetzt blöde wegn garantie und e.thirteen regiert nicht auf anrufe

was soll ich machen :(:(:(:(

gruss nach bautzen!

wenn du die srs gescheit montiert hast sollte sie eigentlich reibungslos funktionieren. die rolle ist einfach so im normalen zustand abgerissen? oder ist sie abgerissen worden durch stein, stock oder dergleichen? ein bild wäre ratsam...

so siehts dan aus

Anhänge

• DSC00040.jpg
    DSC00040.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 35
oha...wie stark hast du denn die schraube dort angezogen? sieht krass nach riss aus infolge überlastung durch zustarke klemmung durch die schraube...

so wies drauf stand nicht mehr nicht weniger und es hatt ja ein kumpel gemacht der im fahrrad laden arbeiten also glaub ich nicht das er sie zu stark angezogen hatt

2nm kann man nicht schtzen wenn er es ohne dremo gemacht hat, haste einen schuldigen. ansonsten probier ob du über e.13 ein ersatzteil bekommst. check mal bei crc ob die das schon im programm haben.

ja ich weis hab ich auch schon nach gedacht das es ihm in die schuhe schieb :) aber er wars nicht der nimmt ja für alles ein dremo bloss das regt mich bischen auf muste versteh das ding war nicht mal 4 tage alt und schon put 150 eus fürn ar--- im entefekt aber am ende muss ich ja ersatz teil bestellen den da haben wir schon nach gefragt und das gibs zum glück

Zurück