yödi777 Waldtraut7 Registriert 23. Januar 2004 Reaktionspunkte 1 Ort Lemgo 11. Juni 2009 #1 ...für Euch zur Info...b,ei ebert versteigere ich eine neue Umlenkrolle...viel Spaß beim Bieten :>
Raze Chacun à son goût Registriert 12. Februar 2005 Reaktionspunkte 3.186 11. Juni 2009 #2 yödi777 schrieb: ...für Euch zur Info...b,ei ebert versteigere ich eine neue Umlenkrolle...viel Spaß beim Bieten :> Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, ich häng mich da mal dran und verkaufe genau die gleiche YETI Umlenkrolle in gleichem Zustand für den selben Preis, den yödi mit seiner erzielt . Einen schönen Feiertagabend raze
yödi777 schrieb: ...für Euch zur Info...b,ei ebert versteigere ich eine neue Umlenkrolle...viel Spaß beim Bieten :> Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, ich häng mich da mal dran und verkaufe genau die gleiche YETI Umlenkrolle in gleichem Zustand für den selben Preis, den yödi mit seiner erzielt . Einen schönen Feiertagabend raze
Raze Chacun à son goût Registriert 12. Februar 2005 Reaktionspunkte 3.186 18. Juni 2009 #3 Hallo, ich verkaufe wie versprochen meine Rolle für 42.- ohne Versand. Bilder bekommt ihr gerne - bitte e-mail Adresse angeben. Viele Grüße raze
Hallo, ich verkaufe wie versprochen meine Rolle für 42.- ohne Versand. Bilder bekommt ihr gerne - bitte e-mail Adresse angeben. Viele Grüße raze
Raze Chacun à son goût Registriert 12. Februar 2005 Reaktionspunkte 3.186 18. Juni 2009 #5 Hallo, geht klar Rest über pm Viele Grüße raze
Raze Chacun à son goût Registriert 12. Februar 2005 Reaktionspunkte 3.186 24. Juni 2009 #6 Hallo, eine Rolle ist verkauft. Ich trenne mich doch noch von einer Rolle, da ich einen RR Umwerfer mit einem SPLEEN -Adapter montieren werde. Die Rolle kostet 50.- inkl. Versand. Viele Grüße raze
Hallo, eine Rolle ist verkauft. Ich trenne mich doch noch von einer Rolle, da ich einen RR Umwerfer mit einem SPLEEN -Adapter montieren werde. Die Rolle kostet 50.- inkl. Versand. Viele Grüße raze